April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS [+IP50] + SE, Nokia, LG, Samsung Handys

  • Hi!
    Würde mich für das Angebot mit dem Nokia 5800 interessieren, kanns auf ashop.tv so aber nicht finden. Wenn ich das Angebot selbst im Mixer zusammenstelle, kommt trotzdem noch ein Preis von 65€ zustande. Anscheinend stell ich mich zu blöd an.
    Kannst du mir da mal weiterhelfen?


    Lg

  • Hallo, ich bin interessiert an dem Angebot


    Zitat

    Variante 22: HTC Touch HD - o2- + kein Gerät - für einmalig 179,- €*


    und würde mich über eine Nachricht bezüglich Bestell-Details freuen.


    Viele Grüße

  • Moin,


    wäre an dem Sony Ericsson Experia X1 interessiert. Nur um sicher zu sein, die sim mit IP100+100 kann ich mit dem X1 nutzen. Und bei dem IP50 fallen auch keine zusätzlichen KOsten an. Hab ich das alles so richtig verstanden?


    Ansonsten kannst mir mal bitte direkten Link schicken.


    Zoltan

  • Hallo zusammen,


    @ Evilandi666: Ja, ist vielleicht eine gute Idee :-) Kann ich das eigentlich noch selber oder muss man das "machen lassen"?


    @ grizuac: Wir könnten anbieten:
    2 x Samsung U900 für einmalig 99 € Zuzahlung
    1 x Samsung U900 + 1 x Nokia 6300 für einmalig 0,- € Zuzahlung


    @ Tinenwuschi und HellBot77: schickt uns doch bitte eine PN mit Email Adresse und eurem Namen und Gerätewunsch, dann bekommt Ihr alles weitere per Email zugeschickt.


    @ zoltan03: Ja, hast du richtig verstanden. Bei Intresse schick uns doch bitte auch enie PN mit Email-Adresse, Name und Gerätewunsch.


    @ Baseman: Nein, leider sind keine Zugaben bei Tarifen unter 20 € Grundpreis erlaubt.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Re: April: O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Sony Ericsson, Nokia, LG, Samsung Handys


    Zitat

    ....Inklusivpaket 100 ASC sim-only...


    Was soll das heißen, ASC sim-only?
    Und könnte man anstatt 2 Verträgen nur den IP100 + 100SMS wählen, dafür jedoch im Gegenzug Geld für das entsprechende Telefon bezahlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ Evilandi666: Ja, ist vielleicht eine gute Idee :-) Kann ich das eigentlich noch selber oder muss man das "machen lassen"?


    Musst du machen lassen, Überschriften nachträglich ändern können nur Mods.

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo,


    @ zoltan03: Ja klar, schau doch mal auf unserer Website ob es dort was gibt was dir gefällt. [URL=http://www.ashop.tv/nokia_5800_xpress_music_schwarz_vodafone_handy_o2_inklusiv_paket_100_100_sms_vertrag_online.10681,643.html?bid=tt]Hier anklicken[/URL]


    @ Evilandi666: Danke für die Info!


    @ florian126: ja, das ist auch bei uns möglich.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Was kostet diese Variante: Nokia 5800 + Nokia 6300?


    Und sind die Handys frei oder haben sie ein Branding?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!