N95-1 Vibration stellt sich nicht mehr automatisch aus, ist das Soft oder Hardware?

• Hi, ich habs jetzt des öfteren mal bemerkt das sich der Vibrationsalarm vom Handy aufhängt. Sprich wenn eine Sms kommt vibriert das Handy durch anstatt nur für so 1-2sec(ka wie lang das normalerweise ist). Aber net regelmäßig bei jeder SMS sondern nur ab u. zu. Das ist nämlich nicht besonders gut für den akku könnte ich mir vorstellen, wenn das handy dann mal soo 1-2H vibriert:D

Hattet ihr schonmal so einen Fehler, wisst ihr ob dieser Software oder Hardwareseitig ist? Mich interessiert das deshalb weil nämlich bald die Garantiezeit für mein N95 ablaufen würde u. somit würde ich es umtauschen wenn es ein höchstwahrscheinlich ein hardwareseitiger Fehler ist.
    Ansonsten ist es halt nur nicht gut für den Akku u. klaro wenn man das handy ausschaltet hörts auch auf zu vibrieren...

• Vibrationsmotor ist Hardware, gesteuert wird er von der Software, also denke ich das es ein Softwarefehler ist.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Da es aufs Ausschalten reagiert hört sichs eher nach Softwareproblem, welches vielleicht durch formatieren ode FW Update selbst zu lösen ist, an.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!