Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Habe denselben Vertrag geschlossen - bei mir ist eine Berechnung der Grundgebühr von Anfang an nicht erfolgt. Ich hoffe, Du hast die SMS am Anfang abgeschickt, so wie es beschrieben war??


    Genauso war es bei mir. Gleich am Tag, an dem das Paket ankam, hab ich die SMS verschickt und die Einrichtungsgebühr wurde nicht berechnet.


    Vielleicht haben die, bei denen es nicht geklappt hat, diese SMS erst später (zu spät) geschickt?



    Gruß Holger

  • Ich hatte die SMS auch am Tage des Erhalts des Paketes versandt. Die Anschlussgebühr wurde dann aber trotzdem auf der 1. Rechnung berechnet, ebenfalls die SMS (wurde mit der Nummer aufgeführt).
    Auch auf der 2. und 3. Rechnung erfolgte keine Gutschrift.


    Dann Fonmarkt kontaktiert und alle 3 Rechnung dorthin gesandt. Auf der 4. Rechnung erfolgte dann die Gutschrift, eine Zwischennachricht o.ä. erhielt ich nicht.


    Das war damals wirklich eine Superangebot, danke nochmals an Fonmarkt. :top:

  • Die letzten drei Aussagen deuten doch darauf hin, FrankAlf, dass Du ALLE bisher erhaltenen Rechnungen einfach noch einmal an Fonmarkt schickst, die klären das dann für Dich. Sehr zuverlässiger Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!