Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Bei mir wurde auch nix erstattet.
    Schön brav die teure sms kassiert aber die Gebühr nicht gutgeschrieben!

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

  • Also bei uns wurde jetzt auf der 4. Rechnung die Anschlussgebühr erstattet.


    @fonmarkt
    Nochmals vielen Dank für die Hilfe und das super Angebot. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-magoo1
    bei wurde die anschlussgebühr damals gar nicht berechnet...


    Bei mir auch nicht - so wie es sein sollte.


    Aber ich brauche noch mal einen Tipp wegen des WLAN, was bei meinem 1000H nicht auf Speed kommen will. Gibts da alternative Treiber?


    Prinzipiell funktioniert WLAN bei mir im Haus gut - bei einem MSI-Notebook mit Intel-WLAN stimmt der Durchsatz. Auch ein Acer Aspire 150 machte ordentlich Speed. Nur das Asus will nicht, da habe ich sogar Aussetzer bei MP3s vom Server... :(



    Gruß Holger

  • Probier mal den TCP-Optimizer. Damit musste ich auch ne Weile rumprobieren, mittlerweile gehts einigermaßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peer69
    Probier mal den TCP-Optimizer. Damit musste ich auch ne Weile rumprobieren, mittlerweile gehts einigermaßen.


    Ja, früher habe ich das bei jedem Rechner gemacht. Aber bei dem hatte ich es nicht gemacht und nicht schlecht gestaunt: Der Rechner hat eine MTU von 68 benutzt - die war aber nirgends eingetragen. Habe jetzt 1492 von Hand eingetragen. Das ist eigentlich blöd, denn normalerweise sollte der Rechner die MTU via DHCP übernehmen. Kriegt diese Kiste wohl nicht hin... :(


    Oder funkt da die Huawei Mobile Partner Software rein? Sollte eigentlich nicht sein.


    Nach dem Anpassen der MTU ist der Transfer jedenfalls erträglich schnell. :top:



    Gruß Holger

  • Ich habe auch mit der Rechnung vom August (25.08.) keine Erstattung von Vodafone bekommen. Ich bitte um Klärung!

  • Genau dies hat ja Fonmarkt in diesem Thread mehrfach auf entsprechende Fragen geschrieben. Das lesen der letzten zwei Seiten hätten also bereits geholfen.

  • Zitat

    schick doch ne pn an fonmarkt mit allen Rechnungen, die Du bisher erhalten hast!


    Das habe ich gemacht! Inzwischen haben ich aber 2 weitere Rechnungen von Vodafone erhalten......und keine Erstattung der Anschlussgebühr bekommen.

  • @ FrankAlf:
    Du musst fonmarkt die ersten drei Abrechnungen schicken, die Du bekommen hast, nicht nur die erste...
    Habe denselben Vertrag geschlossen - bei mir ist eine Berechnung der Grundgebühr von Anfang an nicht erfolgt. Ich hoffe, Du hast die SMS am Anfang abgeschickt, so wie es beschrieben war??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!