Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von HarryfZ
    Hi,

ich hab auch 2 Bekannte die das Angebot wahrgenommen die auf der 3 Rechnung auch keine Gutschrift hatten. Ich schicke die euch dann zu.

Ja okay!

GRuß

• WLAN von dem 1000H

Vielleicht hat einer von Euch einen Tipp:

Mein Eee PC 1000H aus dieser Aktion hat massive Durchsatzprobleme beim WLAN. Die Gegenstelle ist ein TG787 von Thomson, mit dem andere WLAN Geräte gut zurecht kommen. Das Asus signalisiert auch guten Empfang, aber der Durchsatz via WLAN reicht nicht einmal zum unterbrechungsfreien Abspielen von MP3, die auf einem kleinen Server liegen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Hat jemand einen Tipp, ob es irgendwo Treiber gibt, mit denen das WLAN funktioniert? Irgendwie habe ich nicht einmal rausfinden können, von wem dieses WLAN Modul kommt. Intel scheint es nicht zu sein... :(

Gruß Holger

• fonmarkt.de:
    Bei mir und einer Freundin wurde die Anschlussgebühr von Vodafone nicht erstattet. Wie soll das ganze jetzt ablaufen, damit ich doch noch an dieses Geld komme?

• Wir haben dasselbe Problem. Die Anschlussgebühren meiner Frau und mir wurden bis dato nicht erstattet. Wie bitten um Aufklärung.

• Zitat

Original geschrieben von shriek
    Wir haben dasselbe Problem. Die Anschlussgebühren meiner Frau und mir wurden bis dato nicht erstattet. Wie bitten um Aufklärung.

Moin

Wenns auf der 3. Rechnung nicht erstattet wurde, schickt mir bitte eine mail mit allen 3 Rechnungen.Wir reklamieren das!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!