Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Ich bin leider zu spät....
    bin auf der suche nach einem 10" netbook, wird es dieses oder ein ähnliches Angebot noch mal geben?


    Muss auch ein Asus Netbook sein, geht auch Samsung, LG oder ähnliches... GG sollte bei max. 10 EUR liegen.


    Danke



    MfG
    Jens

    "IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

  • Bekomme ich die Geräte mit dem zugesprochenen Rabatt ( Telefontreff Forum) wenn ich die Unterlagen heute versende? Meine Bestellung ging am Freitag vor dem verlautbarten Ende der Aktion im Forum bei ihnen ein.

  • @ all:


    Um wie viel Uhr habt ihr eure Versandmitteilungen bekommen?
    Mir wurde letzten Freitag, so wie heute versporchen, dass ich die Versandmail bekomme. Abgeschlossen ist der Auftrag seit letzten Freitag.


    Danke.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

  • Ein ähnliches (leicht schlechteres) angebot gibt es ja noch auf Eurer Seite: Mittlerweile kostet der Eee 1000 mit der Superflat (9,95 mtl) 49 Euro. Abzüglich TT-Bonus sind´s noch 39. Find ich immer noch ok, auch wenn es sicher ärgerlich ist, daß es jetzt 40 Euro mehr sind...

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ein ähnliches (leicht schlechteres) angebot gibt es ja noch auf Eurer Seite: Mittlerweile kostet der Eee 1000 mit der Superflat (9,95 mtl) 49 Euro. Abzüglich TT-Bonus sind´s noch 39. Find ich immer noch ok, auch wenn es sicher ärgerlich ist, daß es jetzt 40 Euro mehr sind...


    dann muss man halt die beiden nehmen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120406829347

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Meine kam um 16:49


    Meine kam auch gestern kurz vor 17 Uhr. Und heute das Netbook.


    Erste Ernüchterung: Gegenüber einem Aspire 150X wirkt das 1000H echt klobig. Auch das Touchpad benimmt sich zickig, wenn man vorher nur Acer oder MSI gewohnt ist.


    Was mich aber gerade richtig nervt: Ich bekomme es nicht überredet, von einem USB-Stick zu booten. Das war dem Aspire kein Problem - Stick bootfähig machen und fertig. Auch mein Notebook (MSI) bootet von diesen Sticks.


    Gibts bei Asus da irgendeinen Trick? Ich habe nämlich kein USB-Laufwerk für CD oder DVD. Im Setup-Menue kann man das Booten von Wechselmedien einstellen, aber offenbar ist ein USB-Stick bei Asus kein Wechselmedium?



    Gruß Holger

  • Ich habe mein 1000H heute auch bekommen. Echt toll, nicht einmal eine Woche vom Einsenden der Unterlagen bis zum Gerät auf meinem Tisch. Bis jetzt finde ich es echt super. Bis auf das Touchpad, welches etwas störrich reagiert...
    Na mal sehen erst einmal xp prof. drauf spielen und dann werden wir weiter sehen.
    Für den Preis hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!