Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Mein eeepc kam heute auch an, DHL hat mal wieder länger gebraucht...
    Das Handy gabs doch ein paar Tage nach Start schon nicht mehr dazu. Steht im Thread, leider nicht im Angebot.
    SMS verschicken ging bei mir heute problemlos mit einem Nokia-Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von TennesseeTitan
    Auch nochmal ein Dankeschön von mir aus. Heute kam alles an. Kann ich auch einen zweiten Vertrag abschliesssen?


    Moin


    Klar kannst du ;)


    Zitat

    Original geschrieben von FrankAlf
    So mein Asus EEE 1000H ist inzwischen auch angekommen. Vielen Dank! Aber sollte da nicht auch noch eine Motorola Handy dabei sein? Das war leider nicht im Paket enthalten.
    Ich habe auch noch ein 2. Problem. Damit ich die Anschlussgebührbefreiung bekommen soll ich ja eine SMS verschicken.....das geht leider nicht. Inzwischen habe ich sogar festgestellt das ich gar keine SMS verschicken kann. Telefonieren geht aber!


    Bis zum 6.4. 12 Uhr Mittags konntest du das W156 noch dazu bestellen!Danach gings leider nicht mehr!Also die Karte die du bekommen hast ist eine regulärer Sprachtarif womit man auch SMS versenden kann!Müsste also gehen!Vielleicht mal die SMS Zentralnummer aus'm Netz raussuchen!




    Gruß

  • Ui das war knapp.
    Hab eben für meine Freundin den weißen bestellt. (wollten so und so den weißen haben)

  • Schade, dachte eigentlich, dass ich meinen Asus morgen bekomme, aber da wird wohl nichts draus.
    Warten noch viele auf die Versandmail die am Dienstag den Antrag verschickt haben?

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

  • Zitat

    Original geschrieben von PaKa
    Schade, dachte eigentlich, dass ich meinen Asus morgen bekomme, aber da wird wohl nichts draus.
    Warten noch viele auf die Versandmail die am Dienstag den Antrag verschickt haben?


    ich denke das du deinen noch bekommst


    wenn die menge im onlineshop weg ist und du bestellt hast, bekommst du ja trotzdem deine sachen, oder

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Hab heute eine Email bekommen, dass mein Auftrag abgeschlossen wurde. Auf die Versandmail warte ich jedoch noch vergebens.
    Wie lange war bei euch die Differenz zwischen den Mails und in welcher Mail wird der Betrag auf 0 gesetzt?

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät....

  • Ich bin echt von Fonmarkt überrascht.


    Blitzschnelle Abwicklung sowie schneller und guter Versand.


    Vielen Dank!


    Jetzt brauch nur noch ein N95 8GB mit 10€ monatlicher rate^^

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Bis zum 6.4. 12 Uhr Mittags konntest du das W156 noch dazu bestellen!Danach gings leider nicht mehr!Also die Karte die du bekommen hast ist eine regulärer Sprachtarif womit man auch SMS versenden kann!Müsste also gehen!Vielleicht mal die SMS Zentralnummer aus'm Netz raussuchen!
    Gruß


    Alles klar, dann war ich fürs Handy zu spät ;-) Aber egal, dennoch ein guten Angebot! Wegen dem SMS Problem habe ich heute bei Vodafone angerufen. SMS war nicht aktiviert, das hat der Kundenservice im nu erledigt. Jetzt geht auch der SMS Versand.


    Also bei mir alles OK :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!