Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Hallo Leute,
    nur mal eine kurze Meldung. Ich habe am Montag die Unterlagen abgeschickt und jetzt sitze ich vor meinem neuen Asus und bin online.
    Bin über den Ablauf wirklich begeistert. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich bei fonmarkt bestellt habe.


    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Tom

  • @fonmarkt



    Kannst du mal bitte nach meiner Bestellung schauen?!Die Unterlagen gingen schon vor 2 Tagen an euch raus,habe jedoch noch nichts via Mail erhalten.
    Bestellnummer lautet:W-1-116556




    Gruß

  • Bitte keine Statusabfragen hier!Dafür haben wir ein System welches an jeden Kunden eine status email verschickt!Also nur Geduld bitte!


    Gruß



  • Ich bin auch begeistert und freue mich auf ein "nächstes Mal".
    Montag den Brief mit der Bestellung abgesandt.
    Dienstag kam die mail, dass der Brief eingegangen ist.
    Mittwoch mittag kam die mail, dass die Freischaltung erfolgt und das Ganze in die Versandabteilung weitergegeben ist.
    Mittwoch abend kam die Versandmail.
    Donnerstag morgen hatte ich meinen weissen Asus!
    Ein Superhandling, Hut ab, fonmarkt! Und danke...

  • Bei mir genau der gleiche schnelle Ablauf, nur das mein eee schwarz ist :)


    Danke für die schnelle und zuverlässige Abwicklung. :top:

  • Ja, ist möglich, entweder direkt (per Überweisung), oder indirekt (per CallNow Karte). Ich habe immer letztere Möglichkeit bevorzugt, da man CallNow Karten auch manchmal unter Nennwert bekommen kann, und somit nochmal was extra sparen kann.

  • Ich habe bis zum 02.05.2009 einen Vodafone-50-Vertrag, der wurde fristgerecht gekündigt, und wird ja danach bekanntlich zum CallYa, kann ich den eeePC mit den Konditionen bereits im April oder überhaupt bekommen, will nciht auf meine 11Jahre alte Handy-Nummer verzichten.

  • Nein leider nicht möglich!Da die Umstellung auf CallYa erst im Mai geschieht!Neuer Monat neue Konditionen ;).


    Du kannst aber gerne im Mai mir ne mail schreiben und anfragen!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von Paddel0815
    Ich habe bis zum 02.05.2009 einen Vodafone-50-Vertrag, der wurde fristgerecht gekündigt, und wird ja danach bekanntlich zum CallYa, kann ich den eeePC mit den Konditionen bereits im April oder überhaupt bekommen, will nciht auf meine 11Jahre alte Handy-Nummer verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!