Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• stimmt - das mit den 29€ hatte ich als auszahlung gesehen...

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von Coyote27
    Tolles Angebot - werd ich glei mal bestellen!!!

ich hoffe aber über den onlineshop und NICHT über ebay, oder?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Hallo,

kann man die Rufnummer aus einem CallYa-Prepaid Vertrag einfach mitnehmen,und

wie geht das eigentlich.

Muss ich da bei Vodafone eine Verzichtserklärung abgeben?

achja es handelt sich um eine Original-Vodafone CallYa.

Schöne Grüsse

Alex

• Hi Alex

Klar kannst du deine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen.Da es Orginal Vodafone ist brauchst du auch keine Verzichtserklärung!;)

Gruß

• Habe jetzt seit 9.30 Uhr die Freischaltung und die Weitergabe an die Versandabteilung. Wie lange dauert es denn, bis die Geräte verschickt werden?

• Die Versandmail kommt heute noch!Nur Geduld ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Habe jetzt seit 9.30 Uhr die Freischaltung und die Weitergabe an die Versandabteilung. Wie lange dauert es denn, bis die Geräte verschickt werden?

• ich warte sogar noch auf eine Eingangsbestätigung....da haben sich bei der Post sicher einige gleich 4 Brückentage genommen.... ;)

Edit: Kommando zurück, ich hab ja erst gestern bestellt... mir war heut schon wie Donnerstag...

• fonmarkt ist super...

Montag morgen Brief abgeschickt, gestern kam die Eingangsmail. Heute mittag kam die Bestätigungsmail, dass die 45 Euro auf Null gesetzt werden und das Handy mit dabei sein wird. Und heute nachmittag kam die Versandbestätigung. Vielleicht hab ich mein Netbook ja schon am Ostersamstag (Versand mit DHL läuft auch samstags),,,

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Hi Alex

Klar kannst du deine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen.Da es Orginal Vodafone ist brauchst du auch keine Verzichtserklärung!;)

Gruß

Hi,ich schon wieder

nun, ich habe die Vertragsunterlagen hier,und ich habe schon ne Frage und zwar.wo soll ich denn die Daten von meiner CallYa Karte eingeben (Kundennummer,Karten-Seriennummer,Rufnummer etc.)

etwa bei Punkt 11???:confused: :confused: (soll ich da überhaupt was schreiben?)

wenn ja,brauche ich in dem Fall den Auftrag zur Rufnummermitnahme überhaupt auszufüllen?

schöne Grüsse

Alex :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!