Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de
-
-
-
Wie sieht das mit den Öffnungszeiten bei Euch aus? Wollte vielleicht gleich mal in Dellbrück vorbei schauen?
-
Wir sind nicht mehr in Dellbrück!Bitte in meine Signatur schauen!
Wir sind von 9-18 Uhr hier!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Wie sieht das mit den Öffnungszeiten bei Euch aus? Wollte vielleicht gleich mal in Dellbrück vorbei schauen? -
Hallo fonmarkt,
habe auch gerade die Eingangsbestätigung durch Eure Freischaltabteilung bekommen.
Was mich aber wundert, warum stehen da noch 45 Euro, die als Vorabüberweisung zu leisten sind? Ich hoffe, das wird automatisch korrigiert und behindert nicht die Schnelligkeit bei der Abwicklung (es wird ja immer erst nach Eingang der zu zahlenden Gesamtsumme frei geschaltet).
Wahrscheinlich ist alles ganz normal und ich mach mir völlig zu Unrecht Sorgen...
Danke noch mal fürs Angebot!
Gruss, telethommy
-
Hi,
in der Bucht gibt es dieses Angebot auch, gegen eine Zuzahlung
von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-10…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
Ich hoffe ich durfte den Link hier reinstellen, ist nicht böse gemeint,
aber manchmal ist Ebay doch der sichere Weg
Wenn nicht bitte löschen !!!! -
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Hi,
von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156http://cgi.ebay.de/Asus-EEE-10…A12%7C39%3A1%7C240%3A1308
Wenn nicht bitte löschen !!!!falsch...!
dort bekommst du das 1000H für 0€ und mir W156 musst du noch 29€ zahlen...
wenn dann RICHTIG lesen...
gruss
PS: außerdem ist handytick und fonmarkt dasselbe...
unten rechts anschauen -
Zitat
Original geschrieben von Gattenratpresi
Hi,
Wenn nicht bitte löschen !!!!Mal abgesehen davon, dass es hier eigentlich nichts zu suchen hat, würde ich nicht sagen, dass ebay sicherer ist. Außerdem ist das W156 keine 30€ wert.
Zu guter letzt ist fonmarkt = handytick. -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Hallo fonmarkt,habe auch gerade die Eingangsbestätigung durch Eure Freischaltabteilung bekommen.
Was mich aber wundert, warum stehen da noch 45 Euro, die als Vorabüberweisung zu leisten sind? Ich hoffe, das wird automatisch korrigiert und behindert nicht die Schnelligkeit bei der Abwicklung (es wird ja immer erst nach Eingang der zu zahlenden Gesamtsumme frei geschaltet).
Wahrscheinlich ist alles ganz normal und ich mach mir völlig zu Unrecht Sorgen...
Danke noch mal fürs Angebot!
Gruss, telethommy
Auch ich habe heute diese Eingangsbestätigung bekommen. Ebenfalls mit dem falschen Preis von 45 € anstatt 0 €. Ich gehe davon aus, dass die Preiskorrektur erst nach Freischaltung durch den Netzbetreiber erfolgt. Ich hatte natürlich den geforderten Zusatz "Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "ASUS1000H-April-TT-Aktion" ein." gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Auch ich habe heute diese Eingangsbestätigung bekommen. Ebenfalls mit dem falschen Preis von 45 € anstatt 0 €. Ich gehe davon aus, dass die Preiskorrektur erst nach Freischaltung durch den Netzbetreiber erfolgt. Ich hatte natürlich den geforderten Zusatz "Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "ASUS1000H-April-TT-Aktion" ein." gemacht.bei mir war es auch so!
habe aber heute meine versandbestätigung bekommen und nix bezahlt - also EASY!!! :cool:
Gruss
-
Hi,
das die beiden identisch sind war mir schon klar, sonst hätte ich
dieses Ebay Angebot HIER sicherlich nicht gepostet aber dort
muß der Händler Gebühren zahlen.Zum Thema "RICHTIG" lesen, was genau habe ich denn geschrieben ?
"gegen eine Zuzahlung von 29.- Euro sogar wieder mit dem W156"
Das war als Info gedacht, für alle, die zu diesem Vertrag ein W156
suchen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Bestellungen die bis Heute um 12 UHR bei uns eingehen bekommen noch das W156 dabei!Danach ist die Kombination nicht mehr möglich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------Nach dieser Änderung kamen noch einige Nachfragen hier im Thread :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!