Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Sapperlot!

- Gestern morgen gegen 9 Uhr den Brief eingeworfen (Sonntagsleerung).
    - Heute um 12 Uhr "Antragseingang"
    - Heute um 16 Uhr "Bestellung abgeschlossen" -> Versandabteilung

Neuer Rekord, ich danke euch! :top:

hmm

bestellung abgeschlossen hab ich noch nicht bekommen...

hast du das schwarze oder weisse bestellt?

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• fonmarkt.de: Nur um sicher zu gehen: Ich wähle auf http://www.fonmarkt.de den Vodafone Tarif "SuperFlat Wochenende Sim only (4,95€ GG) 175,00€*". Und dazu kommen zusätzlich monatlich 5 EUR Hardwarezuschlag (HW 5), richtig?

Ich frage deshalb noch einmal nach, weil hier schon die Rede vom "SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) 45,00€*"-Vodafone Tarif war. Danach würde ich aber monatlich 14,95 EUR zahlen mit HW 5, richtig? Oder ist der Hardwarezuschlag in diesem Tarif schon mit drin?

Ich hoffe nachdem dies geklärt ist, kann ich endlich bestellen!

Vielen Dank!

P.S.: War heute morgen arbeiten, deswegen konnte ich weder deine Antwort auf meine Frage bezüglich des Studententarifs lesen, noch deine Fristsetzung für 12 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von sture

Ich frage deshalb noch einmal nach, weil hier schon die Rede vom "SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) 45,00€*"-Vodafone Tarif war. Danach würde ich aber monatlich 14,95 EUR zahlen mit HW 5, richtig? Oder ist der Hardwarezuschlag in diesem Tarif schon mit drin?

Bei den 9,95 EUR ist der Hardwarezuschlag inklusive.

• Zitat

hmm

hast du hier ne info für mich?

Gruss

• CallYa Umwandlung möglich?

Im Fonmarkt LG Arena Thread wurde diese Frage schon positiv beantwortet. Ist dies bei dieser Aktion zu ansonsten gleichen Bedingungen auch möglich?
    Falls ja, dann entfällt doch die Notwendigkeit die Anschlusskostenbefreiung per Bonus SMS an die Rufnummer 82727 anzufordern, da beim DC Wechsel kein Anschlußpreis anfällt. Oder liege ich da falsch?

Danke

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: CallYa Umwandlung möglich?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Im Fonmarkt LG Arena Thread wurde diese Frage schon positiv beantwortet. Ist dies bei dieser Aktion zu ansonsten gleichen Bedingungen auch möglich?
    Falls ja, dann entfällt doch die Notwendigkeit die Anschlusskostenbefreiung per Bonus SMS an die Rufnummer 82727 anzufordern, da beim DC Wechsel kein Anschlußpreis anfällt. Oder liege ich da falsch?

Danke

artx

das steht doch im ersten beitrag.

Zitat

Hinweise zur Bestellung: Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen. Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.

andere Frage noch:

Ist das W156 Sim/Netlockfrei?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    hmm

hast du hier ne info für mich?

Gruss [/QUOTE]

ich bekomme das schwarze heute geliefert

• Zitat

ich bekomme das schwarze heute geliefert

hab vorhin auch meine bestätigung bekommen - bekomme das weisse geliefert!

hab noch eine andere fragen:
    -> ist das W156 Lockfrei??

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!