Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Nein, ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ein DUO-Vertrag sein soll! :confused:


    dann wären es aber 19,90€ und nicht 9,95€!


    Duo kann es also nicht sein, oder???


    Mega :confused:


    Gruss

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

  • Ich hätte da noch ein paar Fragen zu diesem Angebot:
    Welcher Tarif auf fonmarkt.de soll diesem Angebot hier entsprechen?
    Wie hoch ist die Zuzahlung bei dem Netbook?
    Was genau bewirkt das Aktionskennwort?


    EDIT:
    :apaul:
    Habs schon gesehen - Zuzahlung 75 Euro abzüglich 10 € TT Bonus und Gebühren in Höhe von 24*9,95+1,99=240,79 - richtig?

  • Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
    Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.

  • Das Angebot ist wirklich etwas unklar bezüglich des Tarifes - aber ich denke, es handelt sich um den Telco Vodafone Superflat WE HW5 mit einer eigentlichen Zuzahlung von 99€, die aber wohl bei der Aktion hier im Forum entfallen (wenn ich den Titel richtig deute).


    Franz

  • Wie kommst du auf Telco? Im Titel steht "Original VF Superflat", von daher gehe ich von einem Original Vodafone Vertrag aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitalicus
    Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
    Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.



    Genauso ist es auch.Manche Leute können wohl nicht richtig lesen ;)

  • Was denn nun?!


    @fonmarkt:


    Wie sieht es denn nun aus? Es steht geschrieben es handelt sich um "einen Vertrag", doch auf der Website ist ein Duo-Vertrag. Bei einem Vertrag ist das Angebot interessant, als Duo-Vertrag kommt es nicht in Frage...


    Lieben Gruß

  • Nicht böse gemeint,aber was verstehst du an folgendem Satz nicht?!


    Asus Eee PC 1000H Black oder White Netbook mit nur einer Vodafone SuperFlat Wochenende für nur 9,95€ / Monat



    Es ist eine TT Aktion,deswegen soll man auch vermerken das man bei TT angemeldet ist,sonst kostet es eben 75€ statt 0€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!