ZitatOriginal geschrieben von caman
Nein, ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ein DUO-Vertrag sein soll! :confused:
dann wären es aber 19,90€ und nicht 9,95€!
Duo kann es also nicht sein, oder???
Mega :confused:
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caman
Nein, ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ein DUO-Vertrag sein soll! :confused:
dann wären es aber 19,90€ und nicht 9,95€!
Duo kann es also nicht sein, oder???
Mega :confused:
Gruss
hat der 1000H eigentlich ein Glanzdisplay oder ein Mattes?
Gruss
matt
Ich hätte da noch ein paar Fragen zu diesem Angebot:
Welcher Tarif auf fonmarkt.de soll diesem Angebot hier entsprechen?
Wie hoch ist die Zuzahlung bei dem Netbook?
Was genau bewirkt das Aktionskennwort?
EDIT:
:apaul:
Habs schon gesehen - Zuzahlung 75 Euro abzüglich 10 € TT Bonus und Gebühren in Höhe von 24*9,95+1,99=240,79 - richtig?
Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.
Das Angebot ist wirklich etwas unklar bezüglich des Tarifes - aber ich denke, es handelt sich um den Telco Vodafone Superflat WE HW5 mit einer eigentlichen Zuzahlung von 99€, die aber wohl bei der Aktion hier im Forum entfallen (wenn ich den Titel richtig deute).
Franz
Wie kommst du auf Telco? Im Titel steht "Original VF Superflat", von daher gehe ich von einem Original Vodafone Vertrag aus.
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Wenn ich den Titel richtig lese, dann stimmt deine Rechnung nicht.
Ich würde so rechnen: 0 EUR Zuzahlung + 24x9,95 GG +1,99 SMS = ca. 242 EUR.
Genauso ist es auch.Manche Leute können wohl nicht richtig lesen
Was denn nun?!
@fonmarkt:
Wie sieht es denn nun aus? Es steht geschrieben es handelt sich um "einen Vertrag", doch auf der Website ist ein Duo-Vertrag. Bei einem Vertrag ist das Angebot interessant, als Duo-Vertrag kommt es nicht in Frage...
Lieben Gruß
Nicht böse gemeint,aber was verstehst du an folgendem Satz nicht?!
Asus Eee PC 1000H Black oder White Netbook mit nur einer Vodafone SuperFlat Wochenende für nur 9,95€ / Monat
Es ist eine TT Aktion,deswegen soll man auch vermerken das man bei TT angemeldet ist,sonst kostet es eben 75€ statt 0€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!