Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• Moinsen ;)

Folgendes Angebot für euch TT’ler :top:

Asus Eee PC 1000H Black oder White Netbook mit nur einer Vodafone SuperFlat Wochenende für nur 9,95€ / Monat

[edit auf Wunsch des TE. JP]

Als weitere Zugabe erhaltet hier das Motorola W156!

Vodafone SuperFlat HW 5
    - WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze

Falls sich jemand für andere Geräte interessiert, bitte bei uns im Shop nachschauen, und bei einer Bestellung bekommt ihr einen 10€ TT-Rabatt!

Hinweise zur Bestellung:

Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
    Im Falle das der Anschlusspreis auf der ersten Rechnung berechnet wird, erhaltet ihr spätestens auf der 3. Rechnung eine Gutschrift.

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "ASUS1000H-April-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Die Aktion ist bis zum 30.04.2009 gültig. Unterlagen müssen bis spätestens 27.04.2009 bei uns eingegangen sein!

• Welche Variante vom Asus Eee PC 1000H Black oder White ist es denn? Mit Linux oder Windows, mit oder ohne UMTS?

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Welche Variante vom Asus Eee PC 1000H Black oder White ist es denn? Mit Linux oder Windows, mit oder ohne UMTS?

mit Windows und ohne UMTS

• 80 Gig oder 160 Gig Festplatte?

Und mich würde auch interessieren, ob schwarz oder weiß? (weiß käme für mich nicht in Frage).

• Soweit ich weiß, gibts den 1000er nur mit 160er HD.
    und wegen der Farbe: steht doch oben:

Zitat

Asus Eee PC 1000H Black oder White Netbook

;)

Gruß

• Ja ist möglich.Einfach im Shop nachschauen und 10€ TT Rabatt abziehen!;)

Gruß

• hallo,

einfach zur verständnis - bei euch im shop müsste man ohne TT die 75€ bezahlen, oder?

habe ihr eigentlich auch ein MSI U100 luxury in weiss?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Einfach im Shop nachschauen und 10€ TT Rabatt abziehen!

Gilt das auch für Handys oder nur in Verbindung mit Netbook?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    hallo,

einfach zur verständnis - bei euch im shop müsste man ohne TT die 75€ bezahlen, oder?

Gruss

Nein, ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ein DUO-Vertrag sein soll! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!