Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• gehring: Per email werden keine Anträge bearbeitet!Du musst uns schon die Papiere per Post zukommen lassen!

mr-magoo1: Nein Dienstag klappt definitiv nicht!Das Paket wird versichert per GLS, DHL oder UPS verschickt!

sture: Studentenrabatt ist bei dieser Aktion nicht möglich!

MisterD: Einfach in der Suche 1000H eingeben, dann erscheinen auch beide Farben! ;)

argi_2000: Also es ist definitiv ein 6 Zellen Akku.Obs der mit 4-6 Studen Laufzeit ist, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen!Sorry

Gruß Taylan

• @fonmarkt

bitte dann bei mir mit DHL versenden - dann kann ich es nämlich bei der Postfiliale abholen!

Meinst du das mittwoch klappt?

Danke

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Kann ich dir nicht versprechen!Sorry!

Gruß

• Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?

Hallo Ulka,
    das frage ich mich auch gerade. Bin mal gespannt. Das Teil konnte ich gerade gut gebrauchen.

Gruß
    Tom

• Online Bestellungen natürlich!Alles andere wäre unfair ;)!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ich hoffe das gilt nur für den Eingang der Online-Bestellung und nicht für den der Unterlagen, oder?

• Hab das leider erst jetzt lesen können. Außerdem wollte ich noch deine Antwort bezüglich des Studentenrabattes abwarten. Wenn ich heute noch bestelle, erhalte ich das W156 dann noch dazu? Falls nein, gibt es dann nur die SIM-Karte? Ansonsten bleibt bei dem Angebot aber alles beim alten oder?

Vielen Dank im Vorraus! :-)

• Bezüglich des Studenentenrabatts hatte ich schon geantwortet!
    Leider erhalten nur die Bestellungen vor 12 Uhr das W156 dazu!Alle danach nicht mehr!SOnst bleibt alles beim alten!

GRuß

Zitat

Original geschrieben von sture
    Hab das leider erst jetzt lesen können. Außerdem wollte ich noch deine Antwort bezüglich des Studentenrabattes abwarten. Wenn ich heute noch bestelle, erhalte ich das W156 dann noch dazu? Falls nein, gibt es dann nur die SIM-Karte? Ansonsten bleibt bei dem Angebot aber alles beim alten oder?

Vielen Dank im Vorraus! :-)

• Sapperlot!

- Gestern morgen gegen 9 Uhr den Brief eingeworfen (Sonntagsleerung).
    - Heute um 12 Uhr "Antragseingang"
    - Heute um 16 Uhr "Bestellung abgeschlossen" -> Versandabteilung
    - Heute um 17 Uhr versendet

Neuer Rekord, ich danke euch! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!