ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
habe ihr eigentlich auch ein MSI U100 luxury in weiss?
Gruss
Mich würde auch der Preis für ein MSI U100 luxury in schwarz interessieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
habe ihr eigentlich auch ein MSI U100 luxury in weiss?
Gruss
Mich würde auch der Preis für ein MSI U100 luxury in schwarz interessieren...
Oh, danke schön!
@ handyfreak:
Danke für den Hinweis, ich war verunsichert durch den Duo-Vertrag! Ich wollte bloß sicher gehen! Gutes Angebot...
Lieben Gruß
Bitte
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1 hallo, einfach zur verständnis - bei euch im shop müsste man ohne TT die 75€ bezahlen, oder? habe ihr eigentlich auch ein MSI U100 luxury in weiss? Gruss
Ja ganz genau!Ohne TT sinds 75€.Wenn das MSI im Shop nicht aufgeführt ist,dann kann ich dir das leider auch net anbieten;)
ZitatOriginal geschrieben von caman
Nein, ich glaube es wurde vergessen zu erwähnen, dass es ein DUO-Vertrag sein soll! :confused:
Wenns ein DUO wäre, hätte ich es erwähnt!;).Das Angebot ist schon korrekt so!
@ALL
LEUTE das Angebot ist eindeutig beschrieben das es nur EIN Vertrag ist und ein ORIGINAL Vodafone Vertrag ist!Deswegen verstehe ich so manche Fragen überhaupt nicht!Aber zum glück nehmen mir einige TT-User bischen Arbeit ab ;).Danke euch :top:
Gruß Taylan
Warum ist dann immer die Rede von 10 Euro TT-Rabatt.
Muß ich jetzt 75 Euro oder 65 Euro oder 0 Euro zuzahlen und wieviel muß ich als TT ler für das Samsung NC10 zuzahlen.
Ich glaube hier ist Klärungsbedarf von fonmarkt.
ZitatOriginal geschrieben von mac196
Muß ich jetzt 75 Euro oder 65 Euro oder 0 Euro zuzahlen und wieviel muß ich als TT ler für das Samsung NC10 zuzahlen.
warum klärungsbedarf - hast du die mal den beitrag vor dir angeschaut...??????
oder bist du blind... :mad:
das samsung steht schon in einem anderen beitrag - NUR DORT musst du rechnen - Preis -10€ = TT-Preis.
Um den genauen Preis zu sehen musst du allerdings erstmal auf die seite von fonmarkt...!!!
Gruss
Also nochmal!!!!!
Das Angebot mit dem Asus Eee PC 1000H ist zu 0 EUR.Alle anderen Geräte bitte im Shop nachschauen und ihr bekommt bei einer Bestellung einen 10€ TT Rabatt!
Okay ;)?
Das Angebot ist eindeutig beschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von mac196
Also so ganz komme ich mit dem Shop nicht klar, ein Samsung NC-10 finde ich da nirgendswo.
Selbst das Asus 1000 ist nur bei den Angebiten gelistet jedoch nicht über die suche auffindbar.
Bin zwar Brillenträger aber nicht blind!
OK. Asus Eee PC 1000 H minus 75 Euro als TT ler und
NC10 nur 10 Euro weniger im Shop.
Bin leider neu hier aber jetzt habe ich es kapiert!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ja ganz genau!Ohne TT sinds 75€.Wenn das MSI im Shop nicht aufgeführt ist,dann kann ich dir das leider auch net anbieten;)
Um die Verwirrung größer zu machen : ich habe das MSI bei euch im Shop gefunden > [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2447,A221508857503119222753906986187400560,0,NAmsvhsgimcszufisupbsrzzsbbsffcb.html]MSI WIND[/URL] <
Ist zwar nur die 3 Zellen Akkuversion (white). Aber ein Angebot für TTler würde mich trotzdem interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!