Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    Ja. Ich meine aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass die Gutschrift auch erst auf der zweiten oder dritten Rechnung erfolgen kann.

edit: da war wohl jemand schneller ;)

Danke für den Hinweis :)

• So, wir haben jetzt die zweite Rechnung, die Anschlussgebühr, die in der ersten Rechnung mit der Premium-SMS berechnet wurde, wurde nicht gutgeschrieben.

Klar steht in der Artikelbeschreibung, die Gutschrift könne in der 2. oder spätestens 3. Rechnung erfolgen.
    Nur um dies gutzuschreiben, müsste Vodafone das ja irgendwo hinterlegt haben, daher heute dort angefragt, ob die Gutschrift tatsächlich in der nächsten Rechnung erfolge.

Antwort: eine Anschlusskostenbefreiung über eine SMS sei nicht möglich und werde definitiv auch nicht erfolgen. Die 82727 sei ihr unbekannt.

Wer hat gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht ?

• @ juerglein: Die Anschlusspreisbefreiungs-SMS hat mit Vodafone nichts zu tun. Die Premium-SMS diente höchstwahrscheinlich nur dazu, dass zumindest einmal Umsatz auf der Karte generiert wird.
    Ich habe die SMS damals trotzdem versendet, obwohl mir klar war das die AG Befreiung nicht davon abhänig sein kann. Ich warte noch bis zur 3. Rechnung, mal schaun vielleicht tut sich ja noch was. :)

• Also: ich zitiere: "Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen."
    Da hat Vodafone nix mit zu tun!Irgendein Vodafone Call Center Mitarbeiter wird diese Sonderregelung nicht wissen die Wir mit Vodafone haben!
    Falls du diese nicht gutgeschrieben bekommst, schickst du uns per email einfach deine 3 Rechnungen und wir regeln das dann!So oder so bekommst du diese!

Corleone78: :top: danke für die Erklärung!

Gruß

• Für das Wallpaper von Shah Rukh Khan schicken Sie bitte eine SMS mit BILD1 an 82727 (1,99 EUR/Best., inkl. TD1 TPL)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• OK, danke. Da freut sich doch die Schwiegermutter :top:

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wer hat gleiche oder gegenteilige Erfahrungen gemacht ?

Also auf meiner ersten Rechnung (nur ein halber Monat) wurde kein Anschlusspreis berechnet. Die Premium SMS ist drauf und das ist neben der anteiligen Grundgebühr auch der einzige Posten auf der Rechnung. Ich nutze das Handy eh selten und dann meist am Wochenende, da paßt der Tarif sehr gut zu meinem Telefonieverhalten.

Gruß Holger

• @fonmarkt

So, Rechnung Nummer 3 ist da - natürlich ohne Gutschrift der 25 € AG.

Hat sich mittlerweile etwas geändert oder braucht Ihr weiterhin alle 3 Rechnungen ?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    @fonmarkt

So, Rechnung Nummer 3 ist da - natürlich ohne Gutschrift der 25 € AG.

Hat sich mittlerweile etwas geändert oder braucht Ihr weiterhin alle 3 Rechnungen ?

Schick mir bitte alle 3 Rechnungen per email.Wir reklamieren das dann.

Gruß

• Hi,

ich hab auch 2 Bekannte die das Angebot wahrgenommen die auf der 3 Rechnung auch keine Gutschrift hatten. Ich schicke die euch dann zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!