Habe heute die Versandmitteilung erhalten. Letzten Dienstag den Antrag in den Kasten geworfen, heute verschickt = 2,5 Werktage Bearbeitung über Ostern. Da kann man nicht meckern.
Asus Eee PC 1000H für 0 EUR mit Original VF SuperFlat WE 9,95€ – fonmarkt.de
-
-
-
Lieferung an Packstation möglich?
-
Lieferung erfolgt mit DHL, also theoretisch sollte das gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von peer69
Lieferung erfolgt mit DHL, also theoretisch sollte das gehen.Nein - geht nicht!!!
Handyverträge/Prämien werden lt. Fonmarkt AUSSCHLIEßLICH an die Meldeadresse verschickt!
Wollte es auch - ging aber nicht!
Gruss
-
Ist das MSI Wind Netbook vielleicht zum gleichen TT-Preis zu machen? 65 bzw. 55 Euro sind mir ein bisschen zu viel
-
Nein leider nicht möglich!
Was ist an 55 EUR für das Gerät zu viel??
Auf 2 Jahre gesehen hast du unter 300 EUR Gesamtkosten!Gruß
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Ist das MSI Wind Netbook vielleicht zum gleichen TT-Preis zu machen? 65 bzw. 55 Euro sind mir ein bisschen zu viel -
so, habs dann auch mal gewagt
habe nochmal ne frage zur garantie:
bei diesen netbooks steht immer 1 jahr herstellergarantie...was heißt das genau?!?
man kann ja die gesetzliche garantie von 2 jahren nicht zu ungunsten des Käufers herabsetzen oder sehe ich das falsch?!? -
Gesetzliche Garantie gibts nicht. Gesetzliche Gewährleistung beträgt 2 Jahre, die Garantie des Herstellers nur 1 Jahr. Der Hersteller garantiert also quasi für 1 Jahr, danach musst du die Gewährleistungspflicht des Händlers in Anspruch nehmen, inkl. Beweislastumkehr nach 6 Monaten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
-
Auch nochmal ein Dankeschön von mir aus. Heute kam alles an. Kann ich auch einen zweiten Vertrag abschliesssen?
-
So mein Asus EEE 1000H ist inzwischen auch angekommen. Vielen Dank! Aber sollte da nicht auch noch eine Motorola Handy dabei sein? Das war leider nicht im Paket enthalten.
Ich habe auch noch ein 2. Problem. Damit ich die Anschlussgebührbefreiung bekommen soll ich ja eine SMS verschicken.....das geht leider nicht. Inzwischen habe ich sogar festgestellt das ich gar keine SMS verschicken kann. Telefonieren geht aber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!