Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • Moin,


    Mittwoch vorbeikommen würde gehen!Wenn nur einer durchgehen sollte , kann noch einer nachgeliefert werden.Ist kein Problem!Bitte aber vorab im Shop das gewünschte Gerät bestellen, damit wir dieses für Sie reservieren!


    Gruß


  • Hallo



    Nachdem die Aktion mit dem Laptop gut geklappt hat wollte nun meine Mutter einen IP50 Duo abschließen mit dem Sony/// C905(schwarz).
    Ich habe gestern abend bestellt aber bis jetzt noch keine Vetragsunterlagen erhalten.Könntest du mir diese bitte zukommen lassen?
    Die Bestellnummer lautet:W-1-118399



    Danke und Gruß

  • Hallo,


    da das Angebot bis 30.04. gültig ist: Reicht es nicht noch, wenn ich heute einen Vertrag abschicke, der dann morgen bei euch ist?


    Konkret habe ich Interesse an einem "5800 Black ohne Branding zu 29€".



    Danke,
    CHRIS

  • Lieferverzögerung?


    Hallo,


    bisher habe ich ja fast nur Gutes über fonmarkt hier gelesen, bin aber mittlerweile enttäuscht von diesem Laden. Meine Bestellung datiert vom 9. April ´09, habe bis jetzt noch immer keine Mitteilung bekommen, ob und wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Mittlerweile reagieren die Herrschaften auch auf keine Mail mehr!


    Das Angebot war gut, leider kann man davon beim Service nicht sprechen. Ich werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen müssen ....


  • Moin


    du kannst dir die auch hier runterladen Antragsformulare


    @ chris80: Wenn deine Unterlagen morgen hier sind, könnte es noch klappen!


    dwarf19: An wen hast du emails geschickt?Du kannst mir gerne deine Anfrage nochmals schicken, mit Bestellnummer bitte.Ich kümmere mich darum!


    Gruß Taylan

  • Zitat

    dwarf19: An wen hast du emails geschickt?Du kannst mir gerne deine Anfrage nochmals schicken, mit Bestellnummer bitte.Ich kümmere mich darum! Gruß Taylan


    Hallo Taylan,


    die Mail an Dich ging schon heute Morgen raus, ich hoffe dass Du mir weiterhelfen kannst!


    Danke dwarf19

  • Hi,


    Glaub ich dir gerne, nur haben wir derzeit ein Totalausfall hier!Kein Internet!Da irgendein Bagger 2 Glasfaserkabel von unserem Netzanbieter zerschmettert hat, sind jetzt erstmal alle mails irgendwo im Netz.Wir bekommen keine Mails und können nix rausschicken.Hänge hier mit meiner UMTS Karte und versuche wenigstens hier zu antworten ;).Morgen wird hoffentlich alles wieder funktionieren.Dann kümmere ich mich drum!



    Zitat

    Original geschrieben von dwarf19
    Hallo Taylan,


    die Mail an Dich ging schon heute Morgen raus, ich hoffe dass Du mir weiterhelfen kannst!


    Danke dwarf19

  • Ok, dann eben hier.

    Das ist meine Bestellnummer: W-1-117143
    So langsam wird es dringend, eigentlich brauche ich das Handy am Wochenende!!!


    Könntest Du also bitte mal schauen was los ist? Oder geht das auch nur online?


    Danke
    dwarf19



    Zitat

    Hi, Glaub ich dir gerne, nur haben wir derzeit ein Totalausfall hier!Kein Internet!Da irgendein Bagger 2 Glasfaserkabel von unserem Netzanbieter zerschmettert hat, sind jetzt erstmal alle mails irgendwo im Netz.Wir bekommen keine Mails und können nix rausschicken.Hänge hier mit meiner UMTS Karte und versuche wenigstens hier zu antworten .Morgen wird hoffentlich alles wieder funktionieren.Dann kümmere ich mich drum!


  • Dein Gerät wurde heute verschickt!Leider konnten wir dir keine Versandmail zukommen lassen, weil unser komplettes System heute ausgefallen ist!
    Sorry


    Gruß Taylan

  • Danke Taylan :top: , dann kann ich ja noch hoffen das Gerät rechtzeitig zu bekommen.




    Zitat

    Dein Gerät wurde heute verschickt!Leider konnten wir dir keine Versandmail zukommen lassen, weil unser komplettes System heute ausgefallen ist! Sorry Gruß Taylan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!