Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • Wenn ich das wüsste.....................................;)


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Werden die Provisionen/Handyverträge vorraussichtlich für die nächsten Monate schlechter als diese?
    Brauch eigentlich erst in 2/3 Monaten ein N95 8gb

  • Ist das Geschäftsjahr/Bilanzstichtag der Mobilfunkunternehmer schon rum?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Da ihr ja heute wieder die O2 Veträge schaltet, wollte ich wissen ob ihr es früh am Morgen macht oder am Abend?


    Naja kann es kaum abwarten sry! :D


    Danke!
    Klowerter

  • Natürlich legt die Freischaltabteilung schon früh Morgens los ;)!
    Nur Geduld ;)


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von klowerter
    Da ihr ja heute wieder die O2 Veträge schaltet, wollte ich wissen ob ihr es früh am Morgen macht oder am Abend?


    Naja kann es kaum abwarten sry! :D


    Danke!
    Klowerter

  • Hi,


    ich hätt' da ein paar Fragen:


    1. Kann der Selbständigenrabatt bei O2 aktiviert werden (die O2-Seite meint, das ginge innerhalb von 21 Tagen nach der Aktivierung)? Gilt das auch für dieses Angebot?


    2. Müssen beide Verträge auf dieselbe Person lauten (oder geht auch einer auf mich und einer auf meine Frau)?


    3. Habe ich das insgesamt richtig verstanden für das HTC Touch Diamond II:
    24x10,-- + einmalig 119,--, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, aber 2x 1,99 von O2 wg. SMS AG-Befreiung ergibt 362,98 EUR?


    4. Was muss alles bis wann am Montag bei euch sein?


    Vielen Dank im Voraus!


    AuleSan4711

  • 1. Kann der Selbständigenrabatt bei O2 aktiviert werden (die O2-Seite meint, das ginge innerhalb von 21 Tagen nach der Aktivierung)? Gilt das auch für dieses Angebot?Nein!


    2. Müssen beide Verträge auf dieselbe Person lauten (oder geht auch einer auf mich und einer auf meine Frau)?Nein, können Sie gerne auf sich und Ihre Frau aktivieren lassen.Dann müssen auch von Ihnen beiden die Legitimationspapiere mitgeschickt werden.


    3. Habe ich das insgesamt richtig verstanden für das HTC Touch Diamond II:
    24x10,-- + einmalig 119,--, keine Versandkosten, keine Anschlußgebühr, aber 2x 1,99 von O2 wg. SMS AG-Befreiung ergibt 362,98 EUR?ja richtig!


    4. Was muss alles bis wann am Montag bei euch sein?Die gesamten Unterlagen (unterschrieben) + Legitimationspapiere!



    Gruß

  • vorbeibringen für meine frau geht auch?
    bringe dann alles mit & komme dann später die sachen abholen.


    worstcase frage:
    was ist wenn nur einer durchgehen sollte (es läuft aktull keiner bei o2, nur einer bei e+ & einer bei mogelcom)?
    kann man dann noch einen nachliefern (unterlagen persönlich vorbeibringen)? würde das zeitlich klappen?


    grüße aus bonn & evtl. bis montag mittag ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!