Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • Wie schauts denn jetzt mit den Siegeln beim Handy bei anderen Bestellern aus, waren die bei Euch auch offen?


    Und noch eine Frage zur "BONUS" SMS.
    Muss, man die Anführungszeichen auch angeben?

  • 5800 Black ohne Branding zu 29€ möglich!


    Upgrade auf IP100 für die ersten 6 Monate ist auch möglich!


    Gruß



    Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    ist auch schwarz ohne Branding möglich, und kann ich das Upgrade auf IP100 für 6 Monate kostenlos durchführen?

  • americo hatte diese Frage schon gestellt, bei der sms müssen da die "" mit rein?



    Dann noch, wie entscheidet sich ob man 3 bzw. 6 Monate eine höher freiminuten anzahl bekommt?

  • Nein die "" müssen nicht mit rein!


    Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von klowerter
    americo hatte diese Frage schon gestellt, bei der sms müssen da die "" mit rein?



    Dann noch, wie entscheidet sich ob man 3 bzw. 6 Monate eine höher freiminuten anzahl bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?


    Die 3 Monate gibt es bei 'o2 direkt', wenn man einen "IP mit Handy" Tarif wählt und die 6 Monate bei einem "IP ohne Handy" Tarif.

  • Werden die Provisionen/Handyverträge vorraussichtlich für die nächsten Monate schlechter als diese?
    Brauch eigentlich erst in 2/3 Monaten ein N95 8gb

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!