Wie schauts denn jetzt mit den Siegeln beim Handy bei anderen Bestellern aus, waren die bei Euch auch offen?
Und noch eine Frage zur "BONUS" SMS.
Muss, man die Anführungszeichen auch angeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts denn jetzt mit den Siegeln beim Handy bei anderen Bestellern aus, waren die bei Euch auch offen?
Und noch eine Frage zur "BONUS" SMS.
Muss, man die Anführungszeichen auch angeben?
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
@Fonmarkt
hast meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Nein haben kein Branding!
ist auch schwarz ohne Branding möglich, und kann ich das Upgrade auf IP100 für 6 Monate kostenlos durchführen?
5800 Black ohne Branding zu 29€ möglich!
Upgrade auf IP100 für die ersten 6 Monate ist auch möglich!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
ist auch schwarz ohne Branding möglich, und kann ich das Upgrade auf IP100 für 6 Monate kostenlos durchführen?
americo hatte diese Frage schon gestellt, bei der sms müssen da die "" mit rein?
Dann noch, wie entscheidet sich ob man 3 bzw. 6 Monate eine höher freiminuten anzahl bekommt?
Nein die "" müssen nicht mit rein!
Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von klowerter
americo hatte diese Frage schon gestellt, bei der sms müssen da die "" mit rein?
Dann noch, wie entscheidet sich ob man 3 bzw. 6 Monate eine höher freiminuten anzahl bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?
Die 3 Monate gibt es bei 'o2 direkt', wenn man einen "IP mit Handy" Tarif wählt und die 6 Monate bei einem "IP ohne Handy" Tarif.
Ok also bekomme ich bei ihnen 6 Monate?
Weil ich ja mit iphone 3g bestellt habe.
Jep so ist das!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von klowerter
Ok also bekomme ich bei ihnen 6 Monate?
Weil ich ja mit iphone 3g bestellt habe.
Werden die Provisionen/Handyverträge vorraussichtlich für die nächsten Monate schlechter als diese?
Brauch eigentlich erst in 2/3 Monaten ein N95 8gb
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!