Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

• bekomme ich 10 € TT-Rabatt auch auf den Diamond 2, wenn ich es im Shop mit einem anderen Tarif bestelle?

• Moin

nein, nur in verbindung mit dieser Aktion!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    bekomme ich 10 € TT-Rabatt auch auf den Diamond 2, wenn ich es im Shop mit einem anderen Tarif bestelle?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    haben die Nokia 5800 ein Branding?

JA, meine Nokia 5800 hatte Branding von O2 :flop:
    Mal schauen, wie schnell Motion TM es gegen ein Gerät ohne Branding umtauscht...

• KAnn man beim formular einfach die 10 Euro tt- Rabatt einfach selbst abziehen
    oder macht ihr das?

Also GEräte preis bei euch im shop 285 und ichschreibe aufs Formular 275?

Oder doch 285 und ihr zieht es dann ab?

Da diesen MOnat bei O2 die anschlluss gebühren entfallen, macht ihr das?
    Oder muss ich noch irgendetwas tun, damit keine Anschlussgebühr anfällt?

• Moin

Bitte vermerke DU den 10€ TT Rabatt!
    zu den Anschlussgebühren müsstest du nur die Hinweise zur Bestellung lesen ;)

Gruß

• ich hab grade mein samsung s8300 seagrass blue erhalten, der erste eindruck ist sehr gut.

was mich etwas irritiert ist, dass die siegel der verpackung aufgerissen waren und der akku nicht verpackt war.
    das kenne ich auch anders.
    ansonsten ist soweit alles ok.

letzten donnerstag hatte fonmarkt meine beiden verträge komplett, gestern wurde das handy und die beiden karten versandt, heut ist alles da.
    inkl. osterfeiertage ca. eine woche.

• Ok also schreibe ich 275 Euro auf die Rechnung richtig?
    Auf beide? Da es ja 2 VErtäge sind? (ip 50+ ip100)

Zu den Anschlussgebühren muss ich sagen, ich habe nicht bei dieser Aktion teilgenommen!

Deshalb gelten auch diese Regeln für mich nicht oder?

Ich habe ein iphone 3g mit o2 ip100+ o2ip50 gekauft! 15 EuroGG!

SO was muss ich machen damit die Anschlussgebühr entfällt?

Da auf eurer Seite steht das bei O2 die ANschlussgebühr für bestimmte Tage entfällt und ihr das ehrledisgt, stimmt das?

Also muss ich keine sms senden?

• Doch SMS muss du auch senden!Wie jeder andere TT'ler auch ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!