Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

• Tolle Aktion.
    4 Tage nach dem ich den Brief mit Vertrag ins Briefkasten eingeworfen habe, war Nokia 5800 schon bei mir in Briefkasten. So kenn ich es von anderen 5 Verträgen, die ich mittlerweile bei Motion TM abgeschlossen habe.

PROBLEM: Meine Nokia 5800 Blue ist ein mit O2 gebrandetes Gerät!
    Dies konnte ich der Homepage leider nicht entnehmen. So was gehört aber zwingend in die Produktbeschreibung!

Nun kann ich leider keine aktuelle Firmware bekommen, die viele neue Funktionen und Verbesserungen bringt, weil O2 es nach 2-3 Monaten immer noch nicht freigegeben hat :flop:

Ich würde gerne das Gerät gegen ein in Schwarz tauschen, wenn es ungebrandet ist.

Grüße aus Hamburg
    Vitali

• NAja um nicht nen neuen Thread zu eröffnen stelle ich meine Frage hier!

Ich hoffe das geht in Ordnung, da es sich ja um Fonmarkt handelt!

Also ich habe mich eig. schon für einen Vertrag entschieden, nur brauche ich nochmal die bestätigung das ich alles richtig verstanden habe!

Es handelt sich um diesen Vertrag!

Einmal O2 Ip 100 + O2 Ip 50 (insg. 15 euro GG?)

Link! : http://www.fonmarkt.de/details…dxdtupvmyskehlkolncz.html

Also ich verstehe es so, dass es 2 Verträge mit einmal 5 euro GG und einmal 10 euro GG sind Insg. 15 euro GG!

Heißt also 15 euro *24 = 360 Euro + iphone 3g 16 Gb (285 euro) = 645 euro!

Stimmt meine effektive Rechnung von 645 euro?

Und dann hätte ich eig. noch die Wichtige Frage, ob es 60/10 Taktung oder 60/60 ist da Bei Fonmart die Taktung mit 60/10 angegeben ist und bei O2 mit 60/60.

Also wäre über eure Hilfe sehr erfreut!

Kann es kaum Abwarten auf mein neues Spielzeug! ^^

• wie siehts denn bei fonmarkt eigentlich mit einer versandbestätigung aus, gibt's bei euch sowas?

für die anschlusspreisbefreiung gibt es ja offenbar bestimmte tage an denen der vertrag aktiviert werden kann.

ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf mein samsung s 8300.

• Selbstverständlich gibt es bei uns eine Versandbestätigung.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von americo
    wie siehts denn bei fonmarkt eigentlich mit einer versandbestätigung aus, gibt's bei euch sowas?

für die anschlusspreisbefreiung gibt es ja offenbar bestimmte tage an denen der vertrag aktiviert werden kann.

ich warte jedenfalls schon sehnsüchtig auf mein samsung s 8300.

• Hi,

habt ihr schon das neue Acer Aspire D250 in schwarz oder weiß da? Wenn ja, wieviel würde das kosten? Wäre alternativ eine Auszahlung mit diesem Angebot möglich? Dann könnte ich mir das Gerät selbst kaufen.

CU, Cheesy

• Hi,

Leider nein!Auszahlungen sind bei o2 nicht erwünscht!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

habt ihr schon das neue Acer Aspire D250 in schwarz oder weiß da? Wenn ja, wieviel würde das kosten? Wäre alternativ eine Auszahlung mit diesem Angebot möglich? Dann könnte ich mir das Gerät selbst kaufen.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von americo

Laut Seite zum 10.4., 15.4., 22.4., 29.4., 30.4.
    Da meine Verträge seit letzten Donnerstag vorliegen hoffe ich, das die Aktivierung heute über die Bühne geht. Habe aber keine Ahnung wie lange das im Durchschnitt in Anspruch nimmt und ob das realistische Vorstellungen sind.

MfG,
    Baseman

• Wenn deine Unterlagen seit letzter Woche hier sein sollten, dann kannst du auch davon ausgehen das es heute aktiviert wird ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    Laut Seite zum 10.4., 15.4., 22.4., 29.4., 30.4.
    Da meine Verträge seit letzten Donnerstag vorliegen hoffe ich, das die Aktivierung heute über die Bühne geht. Habe aber keine Ahnung wie lange das im Durchschnitt in Anspruch nimmt und ob das realistische Vorstellungen sind.

• na dann kann ich ja hoffentlich auch damit rechnen, dass mein samsung heute rausgeht/ versandt wird und der vertrag aktiviert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!