Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Als Guru weiss man natürlich bescheid ;)

Also @all: natürlich bieten wir auch den IP100 + 100 Frei SMS an!Wie Kues schon meinte sind die Konditionen natürlich schlechter.Dafür hat der Tarif eine sehr gute Leistung die derzeit kein anderer original Netzbetreiber anbietet!
    Ihr könnt euch im Shop die gewünschten Geräte aussuchen und 10€ TT Rabatt abziehen.

Gruß Taylan

Gilt für den Tarif auch die GG-Befreiung?

Gruß
    Rednas

• Nur um nochmal sicher zu gehen:

Ich habe auf Vorkasse bestellt, während der Bestellung unter "Bemerkung" diese Aktion hier wie beschrieben angegeben und den Betrag -10€ überwiesen. Richtig? Ich habe es auch noch auf dem Deckblatt zu den zugeschickten Verträgen vermerkt.

P.S.: Ich habe ein anderes Gerät aus dem Shop bestellt, keines aus der Liste des Ursprungsbeitrages.

MfG,
    Baseman

• Geräte die Eh 0 EUR im Shop kosten werden nicht nochmal mit 10 EUR Rabattiert!
    Das gilt nur für die Geräte mit Zuzahlung!

Gruß

Also wenn ein Gerät 10 EURO zuzahlung hat, dann rechnen wir auf 0 EUR runter, vorrausgesetzt der vermerk auf TT ist in der Bestellung!

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    Nur um nochmal sicher zu gehen:

Ich habe auf Vorkasse bestellt, während der Bestellung unter "Bemerkung" diese Aktion hier wie beschrieben angegeben und den Betrag -10€ überwiesen. Richtig? Ich habe es auch noch auf dem Deckblatt zu den zugeschickten Verträgen vermerkt.

P.S.: Ich habe ein anderes Gerät aus dem Shop bestellt, keines aus der Liste des Ursprungsbeitrages.

• Ah wunderbar, danke für die schnelle Antwort.

Genau so habe ich es gemacht. Vom Zuzahlungsbetrag 10€ abgezogen und überwiesen. Zur Sicherheit habe ich den Vermerk zu dieser Aktion während der Bestellung auf der Seite, zusätzlich im "Verwendungszweck" bei der Überweisung und dann nochmal auf dem Deckblatt angegeben - lieber einmal zuviel als zuwenig. ;)

MfG,
    Baseman

• Perfekt :top:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Baseman
    Ah wunderbar, danke für die schnelle Antwort.

Genau so habe ich es gemacht. Vom Zuzahlungsbetrag 10€ abgezogen und überwiesen. Zur Sicherheit habe ich den Vermerk zu dieser Aktion während der Bestellung auf der Seite, zusätzlich im "Verwendungszweck" bei der Überweisung und dann nochmal auf dem Deckblatt angegeben - lieber einmal zuviel als zuwenig. ;)

• wie sieht es mit dem Liefertermin für den HTC Touch Diamond II aus?
    Bei einem anderen Angebot wurde vom Verkäufer darauf hingwiesen, dass der Liefertermin von Mitte April auf Anfang Mai vom Hersteller verschoben wurde.

Ab wann gibt es das Ding eigentlich in den Läden? Würde es mir gerne anschauen, bevor ich es kaufe.

• Leider kam eben bei uns auch eine Info rein, das der Liefertermin auf Ende April, Anfang Mai verschoben wurde!Auf dem Markt wirst du es leider noch nicht finden um es vorher mal anzusehen!Sprich, ich kann dir leider keinen Termin nennen!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von xecuta
    wie sieht es mit dem Liefertermin für den HTC Touch Diamond II aus?
    Bei einem anderen Angebot wurde vom Verkäufer darauf hingwiesen, dass der Liefertermin von Mitte April auf Anfang Mai vom Hersteller verschoben wurde.

Ab wann gibt es das Ding eigentlich in den Läden? Würde es mir gerne anschauen, bevor ich es kaufe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!