Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • Samstag abend bestellt und soeben schon die Versandbestätigung mit Tracking ID bekommen. Unglaublich wie schnell es geht :top:


    viele Grüße

  • Gibts es das Samsung S8300 Ultra Touch 49 EUR, auch in blue- black? oder nur in red??


    Aber ich sehe richtig das es mich 10 € im Monat kostet.
    Und keine Versteckten Kosten.?

  • hi tobi,
    schau mal im shop nach, da gibt's das 8300 auch in blau.
    ich hab es mir gestern mal bestellt.
    klingt sehr gut das angebot, versteckte kosten hab ich zumindest keine gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi84
    Gibts es das Samsung S8300 Ultra Touch 49 EUR, auch in blue- black? oder nur in red??


    Aber ich sehe richtig das es mich 10 € im Monat kostet.
    Und keine Versteckten Kosten.?



    Blue haben wir auch!Einfach im Shop nachschauen!Ja nur 10 EUR!



    Gruß

  • Hallo,


    mich würden folgende 2 Geräte interessieren.


    S8300 in black nicht auch 49 Euro einmalig oder? 39 Euro dann für TT Mitglieder?!
    oder das
    I-Phone wieviel Zuzahlung?


    mit dem O2 inkl. 100 + 100 frei SMS (10 Euro mntl.)
    + Internetflat oder 200 MB


    mit einem D2 Vertrag mit z.B 60 Freiminuten und frei SMS?
    + Internetflat



    Kann ich von meinem orginal O2 Vertrag welcher am 30.04 ausläuft die Rufnummer portieren?


    vielen Dank im vorraus,


    Lux

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • 1. Haben wir das S8300 Black garnicht im Programm!
    2. warum 39€ wenn es eh im angebot für 49 drinn ist?Der 10€ TT Rabatt gilt nur für Geräte die dieses Angebot nicht beinhalten!


    Iphone im Shop nachschauen und 10€ abziehen!Ganz einfach ;)


    Gruß



  • dann das blaue :-) und Portierung der Rufnr möglich? ; wie oben beschrieben läuft mein Vertrag am 30.04 aus.

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Blau 49€!
    Portierung muss diesen Monat über die Bühne,dann greift auch das Angebot!



    Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    dann das blaue :-) und Portierung der Rufnr möglich?

  • kann ich auch vorbei kommen?
    für Vertragseingabe und Mitnahme des Gerätes bei positiver Rückantwort? Troisdorf liegt nur etwa 50km entfernt :)

    -Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

  • Kannst gerne auch vorbeikommen!Du musst aber zunächsteinmal eine Bestellung tätigen, auf Selbstabholder klicken, und wir reservieren dann ein Gerät für dich!
    Du wirst, sobald das Gerät da ist, auch angerufen damit du es abholen kannst!



    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von Deluxesurfer
    kann ich auch vorbei kommen?
    für Vertragseingabe und Mitnahme des Gerätes bei positiver Rückantwort? Troisdorf liegt nur etwa 50km entfernt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!