Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • das Angebot ist wirklich ok, ich werde wahrscheinlich auch zugreifen, obwohl im März beim selben O2 Angebot eines anderen Anbieters hier im Forum z.b. das Samsung S8300 noch 29 Euro ZZ kostete.
    Aber wer zu spät kommt...

  • Kenne mich nicht so aus,aber kann es sein,dass das Angebot ziemlich gut ist?
    Ich denke,ich werde hier auf zuschlagen!


  • Das wusste ich schon vorher... Aber da es im Shop für die verschiedenen Farben teilweise unterschiedliche Preise angezeigt werden, wollte ich fragen, ob im Rahmen der TT-Aktion alle Farben für das SE C905 für 49 Euro rausgehauen werden...
    Daher ist die Frage noch nicht beantwortet!

    LG,
    yangstar

  • Er hat doch geschrieben, dass folgende Geräte für diese Aktion gelten:


    LG KC910 0 EUR
    LG KM 900 Arena 35 EUR
    Nokia N95 8GB 35 EUR
    Nokia 5800 Red oder Blue 0 EUR
    Nokia N79 + 8GB Speicherkarte beide Farben 0 EUR
    Nokia N85 39 EUR
    Nokia E66 + 4GB Speicherkarte 0 EUR
    Nokia E71 + 4GB Speicherkarte 0 EUR
    HTC Touch Diamond 0 EUR
    HTC Touch Diamond II 119 EUR
    Samsung S8300 Ultra Touch 49 EUR
    Sony Ericsson C905 49 EUR


    Alle anderen Geräte im Shop gibts 10€ günstiger.


    Ich verstehe das so, dass du die oben genannten Geräte zu den oben genannten Preisen bekommst. Ob du dir nun Netzbetreiberware oder ein ungebrandetes Gerät in den Warenkorb legst bleibt dir überlassen. Ebenso wie die Farbe.


    @ Joao: ich finde das Angebot absolut spitze. 10€ im Monat find eich absolut okay und dazu noch 2mal 50 Minuten sind auch echt spitze.


    Ich werde das machen und die 2 Karten zuhause in ein älteres Handy stecken. Wenn ich dann mal auf Fremdnetze anrufen möchte werde ich die Minuten abtelefonieren.

  • Hallo,


    Ich habe mir den Vertrag jetzt mal mit dem E71 geholt. Muss das o2 Formular dann 2 mal ausgefüllt werden?


    viele Grüße

  • Hallo Taylan!
    Ein paar kurze Fragen:
    - Gab es bei o2 nicht mal was wg. Selbstständigen-Rabatt? Hier auch?
    - Habt Ihr bestimmte Tage zur Aktivierung? (Auf der Website habt Ihr noch den März-Hinweis drin)
    - Wäre beim E71 auch möglich gg. Aufpreis statt der 4GB-Karte ne 8GB zu nehmen (16er habt Ihr nicht, oder?)? (Würde abholen kommen um den neuen Laden zu sehen, könnte dann drauf hinweisen)
    - Gibt es das "Testen" des nächsthöheren Paketes noch? Hier möglich?


    Danke & Grüße aus Bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    - Habt Ihr bestimmte Tage zur Aktivierung? (Auf der Website habt Ihr noch den März-Hinweis drin)


    Auf der Startseite steht unten im weißen Text noch:

    Zitat

    2) Zum 30.3., 6.4., 10.4., 15.4., 22.4., 29.4., und zum 30.4.2009 erlassen wir Ihnen bei O2 die Anschlussgebühr in Höhe von 25 EUR, gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen, sowie bei Genion ohne Handy Tarifen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.


    Fänd eine Antwort wegen dem Branding des LG Arenas und der Anrechenbarkeit der Anschlussgebühr-Gutschrift auf die Grundgebühr praktisch!


    Grüße!

  • Re: Re: Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de


    Ma-Dai: LG KM900 Arena sind Freie Geräte!Im Falle einer Anschlussgebühr berechnung wird diese dann spätestens auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben, was aber bei o2 selten der Fall ist!


    klowerter: Kann dir das Iphone 3g 8GB mit der Vodafone SuperFlat WE DUO (Gesamt für 19,90 / Monat) für 0 EURO anbieten!Bei der Bestellung einfach angeben das es mit mir abgesprochen ist!Mit dem IP100 DUO kostet es ca. 199€.


    yangstar: Die Preise gelten für alle Farben ;)


    silvered: Ja bitte 2 mal ausfüllen, da es ja ein DUO Vertrag ist ;)


    lart: Selbständigenrabatt gibts nicht!Testen des nächsthöheren Paketes ist möglich!8 GB Karte müsstest du voll bezahlen!Also voller Preis wie im Shop!


    Gruß Taylan

  • Iphone mit 2x WE Flat (19,90mtl.)


    Hallo fonmarkt de ,


    kann man zu einer dieser Karten folgendes dazubuchen ?
    Vodafone InternetFlat Plus (+9,95mtl.)
    Minutenoption 60 (+5.-mtl.)
    SMS 40 Paket (+5.-mtl.)
    Damit würde man in etwa an den alten Comlete M Tarif hinkommen, für ca. 10.- mtl. weniger. Natürlich im Vodafone Netz und freiem IPhone.
    Oder habe ich etwas übersehen ?
    Iphone Preis 0.- ?


    Danke, Philipp

  • Re: Iphone mit 2x WE Flat (19,90mtl.)


    Hallo fonmarkt de ,


    kann man zu einer dieser Karten folgendes dazubuchen ?
    Vodafone InternetFlat Plus (+9,95mtl.) - Ist nur über die Hotline buchbar
    Minutenoption 60 (+5.-mtl.) - Ja ist buchbar
    SMS 40 Paket (+5.-mtl.) - Ja auch buchbar
    Damit würde man in etwa an den alten Comlete M Tarif hinkommen, für ca. 10.- mtl. weniger. Natürlich im Vodafone Netz und freiem IPhone.
    Oder habe ich etwas übersehen ? - nein passt alles!
    Iphone Preis 0.- ? - Ja genau


    Danke, Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!