Orginal o2 April Aktion aktuelle Geräte ab 0 EUR u.a. HTC Touch Diamond – fonmarkt.de

  • Hallo fonmarkt.de


    Erst mal eine Frage zu eurem shop, seit ihr auch die Besitzer von handytick?


    Weil ich wüsste gern ob es egal ist wo ich bestelle?


    Dann @ Taylan, vielen Dank für deine Angebote mit dem Vodafon wochenend flat aber ich suche etwas gebräuchliches!


    Deshalb meine Frage.


    In eurem shop kostet das iphone 3g 8gb(einmal bitte mit 16gb variante als angebot) mit ip50 duo 285 euro!


    Also Rechnung! 24*10= 240 euro + 285 euro = 525 euro in 2 jahren!


    Kannst du mir mit diesem Vertrag ein Angebot gestalten?


    Evtl auch mit nem 2 ten handy wie dem 6300 in black um die 2 karte zu nutzen!


    Also ich hoffe du kannst mir ein gutes Angebot machen.


    Falls ich hier mit der Frage falsch bin wie kann ich mich sonst noch an dich wenden?


    Mfg


    Klowerter


    Edit: @ lart
    Ja das stimmt schon aber, da er mir ein paar andere Angebote schon gemacht hat wollte ich wissen ob er mir mit dieser kombination vllt auch etwas entgegen kommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von klowerter
    ...
    Kannst du mir mit diesem Vertrag ein Angebot gestalten?


    Evtl auch mit nem 2 ten handy wie dem 6300 in black um die 2 karte zu nutzen!
    ...


    bin zwar nicht fonmarkt, aber: ja, handytick gehört auch zur motion-tm.


    zu den anderen handys hatte er doch bereits das gepostet:

    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...
    Bei allen anderen Geräten bekommt Ihr im Shop 10€ TT-Rabatt!
    Gruß Taylan
    ...


    ein 2. handy kannst du doch ganz normal dazukaufen... ;)



    edit:

    Zitat

    Original geschrieben von klowerter
    Edit: @ lart
    Ja das stimmt schon aber, da er mir ein paar andere Angebote schon gemacht hat wollte ich wissen ob er mir mit dieser kombination vllt auch etwas entgegen kommen kann.


    das wäre dann aber was für die persönliche direkte nicht öffentliche ansprache oder nicht? :rolleyes:;)
    aber idr. haben die jungs bei solchen angeboten eh nicht viel marge...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Also mein E71 ist heute gekommen, echt sehr empfehlenswert. Jedoch war die besagte Speicherkarte nicht mit dabei, ist das normal?


    viele Grüße

  • Moin


    Das ist natürlich net gut!


    Wende dich mal bitte unter angabe deiner Bestellnummer an ware@motion-tm.de, dann bekommst du die nachträglich zugesandt!Sorry!


    Gruß Taylan


    Zitat

    Original geschrieben von silvered
    Also mein E71 ist heute gekommen, echt sehr empfehlenswert. Jedoch war die besagte Speicherkarte nicht mit dabei, ist das normal?


    viele Grüße

  • Re: Nokia N96


    Zitat

    Bei allen anderen Geräten bekommt Ihr im Shop 10€ TT-Rabatt!#


    Wenn du das Angebot durchgelesen hättest wüsstest du was mit dem N96 ist ;)


    GRUß


  • Habe heute die Mail bekommen, dass das Paket per DHL versendet wurde, obwohl ich eigentlich Selbstabholer gewählt hatte! Werden mir jetzt nur die Vertragsunterlagen zugeschickt und ich muss das Gerät trotzdem abholen oder kommt beides per Post?


    Ansonsten: Lob für die extrem schnelle Abwicklung, hab erst am Montag bestellt, dafür heute schon Versand, geht wirklich sehr schnell!



    Grüße!

  • Schick mir mal bitte deine Bestellnummer!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!