O2 Widerruf, bitte um Hilfe

• Hallo,
    ich habe online einen L-Tarif bei O2 abgeschlossen. Diesen möchte ich aber nun widerrufen. Gestern habe ich das Paket erhalten (Handy, sowie Sim+Unterlagen).
    Ich habe mir nur einmal das handy angesehen, die SIM-Karte habe ich weder ausgepackt, geschweige denn aktiviert. Also sollte ein Widerruf kein Problem sein, richtig?

Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt und möchte euch fragem wie so ein Widerruf von statten geht.

Ich habe das Päckchen per Hermes geliefert bekommen. Dabei liegt ein Retourenschein (Adresse in Aschaffenburg). Auf der O2-Homepage steht, der Widerruf sei zu richten an:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg
    Fax: 0911.68 96 - 30 59
    E-Mail: ONLINESHOP-SERVICE@o2.com

und dort steht, Rücksendungen seien an diese Adresse zu schicken:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    c/o All in 1 GmbH
    Kennwort: »EKL-Retoure«
    Seligenstädter Str. 100
    63791 Karlstein

So, nun habe ich also drei verschiedene Adressen. Wie genau soll ich da vorgehen? Ich denke mal, die Adresse auf dem Retourenschein wird schon richtig sein und an diese sollte ich das Päckchen zurück schicken (samt Sim und Unterlagen), oder? Soll ich da ein Schreiben befügen, indem ich meinen Widerruf erkläre? Oder soll ich ein Einschreiben direkt an O2 schicken in dem ich wiederrufe? Bin da etwas verwirrt....

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Liebe Grüße,
    boomster

• Also, über 30 mal angeschaut aber keine Antwort. Auch wenn die Frage vielleicht ein wenig anspruchslos ist freue ich mich über nette Antworten ;)

• 1. Nicht nett nach 20 Sekunden zu betteln....

2. Du solltest dich von Anfang an an diesen Button gewöhnen -->

3. Wenn jemand eine Antwort weiß, dann postet er sie schon, egal wie anspruchsvoll die Frage zu sein mag

4. Wenn ein Retourenschein dabei liegt, dann nutze diesen ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich hasse es, aber hier ist ein LOL wohl angebracht!Ich bin wohl im falschen Forum gelandet, mit ein paar überempfindlichen freaks. Habe wohl ein wenig zu viel erwartet von euch. Ich habe nicht "gebettelt" und schon gar nicht nach 20 Sekunden, also erspart mir diese unqualifizierten spams! Ich habe lediglich darauf hinhewiesen, dass es für solche "Fachleute" wie euch doch kein Problem darstellen sollte auf so eine Frag zu antworten.

Es gibt nun mal Foren, auf die man verzichten kann und dieses hier gehört wohl dazu :) Nunja, schreibt was ihr wollt, ich schau hier eh nicht mehr rein =)

• Zitat

Original geschrieben von boomster1981
    Ich hasse es, aber hier ist ein LOL wohl angebracht!Ich bin wohl im falschen Forum gelandet, mit ein paar überempfindlichen freaks. Habe wohl ein wenig zu viel erwartet von euch. Ich habe nicht "gebettelt" und schon gar nicht nach 20 Sekunden, also erspart mir diese unqualifizierten spams! Ich habe lediglich darauf hinhewiesen, dass es für solche "Fachleute" wie euch doch kein Problem darstellen sollte auf so eine Frag zu antworten.

Es gibt nun mal Foren, auf die man verzichten kann und dieses hier gehört wohl dazu :) Nunja, schreibt was ihr wollt, ich schau hier eh nicht mehr rein =)

???

Gehts noch?

Mit was für einem Anspruchsverhalten tritts du an andere Personen heran von denen du dir Hilfe erbittest? Und ganz davon ab, hast du die einzig korrekte Antwort bereits bekommen, nutze den Retourenschein, wofür sollte der wohl sonst gut sein?

• mach hald einfach das was du geschrieben hast, und dahin würde ich es schicken. steht doch alles da

• Der TO ist wahrscheinlich einer von denen, die abticken, wenn man innerhalb von 10 Sekunden keine Antwort auf eine SMS bekommt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von boomster1981

Nunja, schreibt was ihr wollt, ich schau hier eh nicht mehr rein =)

In dem Fall und angesichts Deines Verhaltens (bzw. Deines massiv überzogenen Anspruchsdenkens) ist das dann wohl eine klassische Win-Win-Situation.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!