Hallo,
ich habe online einen L-Tarif bei O2 abgeschlossen. Diesen möchte ich aber nun widerrufen. Gestern habe ich das Paket erhalten (Handy, sowie Sim+Unterlagen).
Ich habe mir nur einmal das handy angesehen, die SIM-Karte habe ich weder ausgepackt, geschweige denn aktiviert. Also sollte ein Widerruf kein Problem sein, richtig?
Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt und möchte euch fragem wie so ein Widerruf von statten geht.
Ich habe das Päckchen per Hermes geliefert bekommen. Dabei liegt ein Retourenschein (Adresse in Aschaffenburg). Auf der O2-Homepage steht, der Widerruf sei zu richten an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 0911.68 96 - 30 59
E-Mail: ONLINESHOP-SERVICE@o2.com
und dort steht, Rücksendungen seien an diese Adresse zu schicken:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
c/o All in 1 GmbH
Kennwort: »EKL-Retoure«
Seligenstädter Str. 100
63791 Karlstein
So, nun habe ich also drei verschiedene Adressen. Wie genau soll ich da vorgehen? Ich denke mal, die Adresse auf dem Retourenschein wird schon richtig sein und an diese sollte ich das Päckchen zurück schicken (samt Sim und Unterlagen), oder? Soll ich da ein Schreiben befügen, indem ich meinen Widerruf erkläre? Oder soll ich ein Einschreiben direkt an O2 schicken in dem ich wiederrufe? Bin da etwas verwirrt....
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!
Liebe Grüße,
boomster