blau und eplus Cash Card: defektes Rubbelfeld kann nicht hergestellt werden!

  • Sonst könnte ja jeder zuerst aufladen, dann Feld zerstören und nochmal probieren ;) Jetz schau ma mal, was der kundenservice von eplus spricht!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber das merken die ja, wenn die Nummer schonmal benutzt worden wäre.


    Aber auch nur, falls sie die Nummer (aufwendig mit Prüfsummen und Algorhitmen oder wie auch immer) rekonstruieren können und nicht zu viele Ziffern "weggerubbelt" wurden.

  • bisher gabs per Mail noch keine Antwort von eplus!!!
    Was soll man da noch machen?!
    Habe die Mail auch ein zweites Mal geschickt, keine Antwort!!

  • Derzeit scheint Eplus mit der Mailbearbeitung Probleme zu haben - versuche es am besten nochmal per Fax: 0331/7003130 - viel Erfolg!

  • So: Fax wurde vor etwa einer Woche abgeschickt! Immer noch keine Reaktion von eplus!!

  • So nach einem Monat konnte ich es endlich nun lösen.
    von der eplus Kundenbetreuung über eMail oder Fax bis dahin KEINE Antwort!
    Nun habe ich noch einmal, ein letztes Mal einen Versuch über die Prepaid Hotline von eplus gemacht. Und siehe da: eine nette Frau erklärte mir, dass sie die Gutschrift eigentlich nicht machen dürfen, weil es offiziell nicht geht, inoffiziell aber doch "durchgeht".
    Nun wurden die 15 Euro innerhalb von einem Tag aufgebucht.
    Naja, warum nicht gleich so?! :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!