wie bekomme ich den wav file auf mein s55. also als klingelton????
Massive Töne - Traumreise (Poly)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
wie bekomme ich den wav file auf mein s55. also als klingelton????
Handy an den PC anschließen, Software starten und einfach in einen Ordner kopieren, z.B. in den 'Misc' Ordner, ... von da aus dann einfach als Klingelton auswählen.Näheres/Detailliertes dazu über die Suche im Siemens-Forum
!
Gruß,
Chris -
yipeaaah, ich hab auch mal eben 450 kb aufm s55 frei. ziemlich unwarscheinlich oder????
-
Zitat
yipeaaah, ich hab auch mal eben 450 kb aufm s55 frei. ziemlich unwarscheinlich oder????
Dann kauf Dir halt ein ordentliches Handy (--> 7650) :D;)SCNR !
Nee, dann wandel es halt ein eine mmf Datei um, dann sollte es ein bisschen kleiner sein, oder kürz die wav- Datei mit dem windowseigenen Audiorecorder!
Gruß,
Chris -
weiß aber nicht wie ich das file umforme.....das ist ja meine frage meister
-
Zitat
weiß aber nicht wie ich das file umforme.....das ist ja meine frage meister
Ein bisschen Eigeninitiative wäre auch toll ...Schau z.B. mal in diesen
Thread !Oder auch diverse andere Ergebnisse!
Wie gesagt, und wenn nix hilft, dann musst Du das File halt zurecht schneiden, so dass es als wav Datei passt.
Gruß,
Chris -
bekomme ich nicht hin. sorry. hab bis gerade probiert. hat den nicht jemand als mmf??? oder midi??
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...so dass es als wav Datei passt.
Keine Ahnung der "Meister"...
Mit einem gekürzten wave-file wird er auf einem s55 auch nix anfangen können. Nur das c55 unterstützt bei Siemens bisher das wav-Format.aToMIus: Ich hab mal ein mmf draus gemacht. Allerdings hört sich das aufm s55 ziemlich bescheiden an. Hab leider kein Webspace. Aber falls Du es trotzdem willst, kannst mir ja Deine Email-addy schicken.
chico: ASD gibts jetzt bei Mtv: Link. Wer holt es sich? (EDIT: Kein Polyphon!)
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Keine Ahnung der "Meister"...
Mit einem gekürzten wave-file wird er auf einem s55 auch nix anfangen können. Nur das c55 unterstützt bei Siemens bisher das wav-Format.
Jo,Denkfehler! - sorry
Aber als Entschädigung:
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Hab leider kein Webspace. Aber falls Du es trotzdem willst, kannst mir ja Deine Email-addy schicken.
Oder schicks mir eben zu, dann lad´ichs für alle hoch:
chris@rainboxx.deGruß,
Chris -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!