Hat jemand Massive Töne - Traumreise als polyphone Midi?
Suche außerdem noch ASD (Afrob & Samy Deluxe) - Sneak Preview.
Massive Töne - Traumreise (Poly)
-
-
-
Hochhol. Hat jemand mittlerweile was gefunden?
-
hab leider keinen der töne (gefunden), aber würd gerne beide haben.
vielleicht hat ja jemand in den nächsten tagen was.
so long,
ms -
Ich will endlich Traumreise als Midi, snief...
-
ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben da hiphop-tracks einfach nich populär genug sind, als klingeltöne werden doch meist nur die absoluten charthits angeboten... ob das jetzt gut ist oder schlecht dass hiphop-tracks unpopulär sind is wiederum ne andre diskussion... irgendwie gut aber auch irgendwie nicht. wobei die eben genannten tracks ja sogar noch zu den bekannteren tracks gehörn. doch aber es sind halt keine pop-songs.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Geld oder Liebe und Cruisen gabs auch als Klingelton auf diversen Seiten. Wird aber imho noch ein bis zwei Wochen dauern. ASD wird auch noch in den Charts steigen und somit auch in die Listen der Ringtoneanbieter. Musst dich halt gedulden .Zitat
wobei die eben genannten tracks ja sogar noch zu den bekannteren tracks gehörn. doch aber es sind halt keine pop-songs.
Sorry, auch wenns jetzt bissle OT ist, aber Videos die tagtäglich auf Viva und Mtv hoch und runter laufen, die von Sony Europe o.ä. per Newsletter Tv-Spots gepusht werden sind einfach Popmusik und da gehören die oben genannten dazu. Wetten, dass die Beginner mit ihrem neuen Album einen ähnlichen Hype auslösen werden? -
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich denke diese lieder wird es nie als klingelton geben da hiphop-tracks einfach nich populär genug sind,Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe min. 50 Hiphop-Polys aufm Rechner (hab aber auch schon über 200 rausgeschmissen, weil die einfach nicht gut klingen). Sind auch weniger bekannte Tracks bei. Alles im Internet gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Geld oder Liebe und Cruisen gabs auch als Klingelton auf diversen Seiten. Wird aber imho noch ein bis zwei Wochen dauern. ASD wird auch noch in den Charts steigen und somit auch in die Listen der Ringtoneanbieter. Musst dich halt gedulden .Sorry, auch wenns jetzt bissle OT ist, aber Videos die tagtäglich auf Viva und Mtv hoch und runter laufen, die von Sony Europe o.ä. per Newsletter Tv-Spots gepusht werden sind einfach Popmusik und da gehören die oben genannten dazu. Wetten, dass die Beginner mit ihrem neuen Album einen ähnlichen Hype auslösen werden?
das glaube ich kaum, dass die beginner SO einen hype auslösen würden... fänd ich auch irgendwie dann schade...
zu den MT tracks muss ich sagen: es gibt sie doch schon seit vielen monaten! sind doch alle auf dem album drauf. traumreise z.b. oder auch geld oder liebe. sind ja nicht gerade neue lieder. aber weil sie nicht in den charts waren gabs keine klingeltöne davon.
und wie ich schon sagte, ASD oder MT gehören ja noch zu den populäreren Crews, doch was ist dann mit den anderen, qualitativ viel besseren, aber unbekannteren Crews und MCees?ZitatOriginal geschrieben von Domme
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe min. 50 Hiphop-Polys aufm Rechner (hab aber auch schon über 200 rausgeschmissen, weil die einfach nicht gut klingen). Sind auch weniger bekannte Tracks bei. Alles im Internet gefunden.
echt? was für welche denn z.b.? wenn du jetzt mit hiphop sachen á la ja rule, puf daddy und konsorten meinst, bitte verschone mich damit! das is kein hiphop, das is pop oder einfach nur garnichts!
-
Langsam ging mir die Warterei so auf die Nüsse,
daß ich mich kurzerhand entschlossen habe, eine Wave zu schneiden.
Dauert 10 Sekunden und läßt sich im Loop wunderbar abspielen.Et voilà: Traumreise
-
Chico, du bist einer der Größten!
Erst deine super Anleitung zum Zerlegen des 7650 und dann noch der Hammer Klingelton!!!
Respect !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!