Ausgeschlossen ist es nicht, nur sehr unwahrscheinlich...
Nokia E71x - auch in Deutschland verfügbar?
-
-
-
gab es eigentlich jemals ein phone von nokia wo man ein fw-update auf fp2 herausgebracht hat? ich glaub bei irgend einem n-serie gerät war es mal der fall, aber ich bin mir nicht sicher ...
-
Nein, ein Update von FP´s gabs noch nie...
-
Ganz dumme OT Frage, was ist FP2?
Cu
Penecho
-
Feature Pack 2, siehe auch Suche...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, ein Update von FP´s gabs noch nie...
allerdings auch noch nie 2 FPs für das gleiche Gerät -
was wiederum hoffen lässt
im direkten vergleich macht der home screen unter fp2 schon einen etwas aufgeräumteren eindruck, die uhr und statusanzeige in der leiste finde ich auch sinnvoll.
-
Danke für das Vergleichsvideo, stellt sich mir nur die Frage wo sind da die gravierenden Unterschiede? Gibt es eventuell eine Übersichtsliste mit einem direkten Vergleich?
Gruß
Michael -
Wenn man das Gerät aus den USA importiert, funktioniert es dann in Deutschland bzw. mit dem UMTS Netz?
Das schwarze Cover ist jetzt ja erhältlich, sodass man das Hanrdwarebranding ganz einfach beseitigen kann.
FP in einem schwarzen E71, das ist schon heiss :top:
-
Das Hardwarebranding wird noch das geringste Problem sein. Das Problem ist doch, dass das Gerät voll mit AT&T Zeugs ist, das niemand braucht, und in Deutschland schonmal gar nicht,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!