Iphone Akku Pack - was taugts ?

• ich wollte halt maximal so 15 € ausgeben, da ich es auch nicht so häufig brauchen würde..
    warte dann auf Einherjars erfahrungen

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich wollte halt maximal so 15 € ausgeben, da ich es auch nicht so häufig brauchen würde..
    warte dann auf Einherjars erfahrungen

beim Solarakku wärest Du bei 34,40 EUR inklusive Versand - also über doppelt so teuer wie Dein Maximalbetrag. Legst Du noch 10 EUR drauf, dann hast Du eine "richtige" mobile Ladestation, die nicht nur aufs iPhone beschränkt ist, sondern über die Du jedes Gerät laden bzw. mit Spannung versorgen kannst, das am USB-Port angeschlossen werden kann. Das solltest Du Dir gut überlegen.

Außerdem sind diese ganzen dicken Akkupacks, die direkt am Dockinganschluß des iPhone angesteckt werden, sehr unpraktisch: das iPhone wird extrem unhandlich damit, es besteht durch die große Hebelwirkung die Gefahr der Beschädigung des Dockinganschlusses, etc.
    Der USB-Akkupack wird einfach mit dem Standard-iPhone-Ladekabel angeschlossen und gut ;)

Gruß, Diet

• ja stimmt, da haste natürlich recht!

werde erstmal abwarten, vll. gibt es ja bald nen entsprechendes liveshopping angebot oder ähnliches..

danke dir für deine hilfe :top:

• Auf Anraten in einem anderen Thread, habe ich auch diesen hier bestellt: http://www.logotrans.de/produc…tation-zusatzakku-ne.html

Und, was soll ich sagen, es funktioniert nicht.
    Nach ca. 5min kommt die Info auf dem Display, dass das Gerät nicht für das Laden mit dem iPhone konzipiert ist, und es hilft Nichts anderes mehr, als ausstecken, einstecken, wieder ca. 3-5min laden lassen.

Bin absolut unzufrieden damit

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von dreadnod
    Wenn man bereit ist etwas mehr zu investieren, dann wäre evtl. auch das hier interessant:

Akkupack + Schutzhülle von Apple

Hat das Ding schon jemand?

Achtung bei diesen Teilen.
    Sehr viele User Berichten über massiv schlechteren Empfang hinterher (GSM, W-Lan, GPS usw.)

Auch nicht so ganz unlogisch, der Akku bedeckt die komplette Rückseite des iPhones, dort wo alle Antenne sitzen...

• Also ich habe so ein Mophie JPA. Schlechtere Empfang? hmmmmm ... nein.
    man darf auch nicht immer jeder meinung glauben, der schlechte Empfang kann immer auch andere Gründe haben nur die Leute vermuten dann den grund hinter etwas anderem (dem akku pack).

Ich würde es wieder kaufen, da die Akkus zum unten anstecken bei der Nutzung stören.

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    zwar gut, scheint mir aber noch nicht wirklich ausgereift zu sein.

Einherjar: wäre toll, wenn Du in ein paar Tagen einen kleinen ersten Erfahrungsbericht posten könntest - danke im voraus!

Gruß, Diet

Also über die Sonne dauert es ca 7 Stunden, bis der Solarakku über Solarzelle geladen ist.
    Ich würde sagen, daß eine Ladung vom Solarakku den internen Akku vom iPhone ca 50-60% lädt.

Was ich für mich ausschließe ist, daß der Solarakku als einzige Lademöglichkeit in Betracht kommt. Dazu dauert es einfach zu lang. Aber dafür habe ich den Solarakku auch nicht gekauft. Er dient mir ehr als mobile Unterstützung.

Wie lang man laden kann? Also wenn Du die Zyklen meinst, würde ich sagen, daß man das so oft wie man will machen kann. Weil man ja notfalls den iPhone Akku auch direkt laden kann, ohne den internen Akku des Solarakkus aufgeladen haben zu müssen.

Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten.
    Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!