Iphone Akku Pack - was taugts ?

• Hi

hat jemand erfahrungen mit Akku Packs fürs Iphone gemacht?

hab da dieses hier gefunden: http://cgi.ebay.de/Externer-Ak…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

hat jemand so ein ding? taugt das was?
    du ich da das iphone anschließen wenn es leer is und der läd das auf wie wenn ichs mit dem USB kabel an PC anschließe oder muss das ding dauerhaft dran sein? (warscheinlich eher ersteres,oder?)
    wenn ersteres: wie oft kann ich das Iphone mit so einem Ding dann komplett laden? reicht das für mehr als einmal?

wär über ein paar erfahrungsberichte sehr dankbar.

Grüße

• Also bei mir funktioniert er.

Artikelnummer: 280328304455

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• So wie ich das aus anderen Berichten und Blogs entnommen habe, wird so eine ladestation einfach während des Betriebs oder wenn das iPhone aus ist angekoppelt und das iPhone wird aufgeladen, also bekommt das Auflade-Logo auf der Batterie, ähnlich wie es am Netzstecker oder per USB am Rechner angeschlossen ist.

Wie oft ein iPhone damit betrieben werden kann weiß ich nicht, meine aber gelesen zuhaben das so ein Akku die Laufzeit verdoppelt.

Sprich dieselbe Ladungsmenge des iPhones liefern kann = iPhone sit komplett leer, kann damit 100% aufgeladen werden, oder man hat es permanent dran und das iPhone hat doppelte Laufzeit..

mfg
    afa2006

P.S.

bei iPhone-Ticker.de haben die mehrere dieser Akkus getestet, einige sind durchgefallen und einer hat wohl mit sehr gut abgeschnitten, werde da nachher mal gucken welcher Beitrag das war.

• Naja wenn man tagelang in der Wildniss verbringt wo man gar keine Steckdose hat
    ist das sicherlich nicht so verkehrt.

Allerdings frage ich mich wie das mit allen iPods/iPhones kompatibel sein kann
    wenn Apple z.b. beim iPod Touch auf den 2G die Ladeanschlussbelegung geändert hat.
    Genauso beim Nano... habe hier Ladegeräte für Nano und Touch die beim 1G funktionieren, beim 2G aber nicht mehr.

Da finde ich den hier:
    http://www.more-thing.com/storm-1900mah-battery.html

aber wesentlich schicker.

• ich überleg grad, mir so einen zubesorgen, da ich oft den fall habe, das wenn ich los muss mein akku kurz davor ist den geist aufzugeben, und dann so ein pack in der jackentasche zum aufladen ist da schon sehr praktisch :)

• Ich möchte mir auch ein Akku Pack kaufen und bin bisher beim Gum PRO von Just Mobile hängengeblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!