Nokia e71 verliert Netz/kein Netzempfang

  • na das sind ja super aussichten .. in letzter zeit hielt es sich bei mir aber auch wieder in grenzen.

  • Wie gesagt, bei mir war das ca. alle 2-2,5 Monate der Fall - damit kann ich leben. Vielleicht liegts auch daran, dass mein Gerät 24/7 an ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisenmann
    Wie gesagt, bei mir war das ca. alle 2-2,5 Monate der Fall - damit kann ich leben. Vielleicht liegts auch daran, dass mein Gerät 24/7 an ist.


    ?!


    das ist standart bei Geräten ... gerade bei Handys!
    Nur mein N82 verabschiedet sich nachts selbstständig in Offline-Modus aber uach nur weil der Akku kaum hält.

  • Nokia E71 und O2-Vertrag, kein Netz


    Obwohl die meisten Meldungen hier in der Kombination E71 und O2 eingestellt sind, glaube ich inzwischen nicht mehr an ein Problem von O2 (obwohl ich das gerne täte).
    Bei mir loggt sich das Gerät mehrfach am Tag aus dem Netz aus, und vermeldet beim Versuch, das Netz automatisch zu finden "kein Zugang".
    Der Trick, auf manuelle Suche zu gehen, funktioniert auch meist nicht, weshalb ich inzwischen meist neu starte.
    Ärgerlich ist das, wenn man vermeintlich glaubt, erreichbar zu sein.


    Würde mich ja freuen, wenn jemand eine positive Lösung anbieten kann - nicht sowas wie einschicken, schliesslich will ich telefonieren und nicht warten.


    Gruss
    g_tiger

  • Hab ein gebrandetes E75 und ein ähnliches Problem gehabt.Trotz angezeigten Empfangsbalken kein Empfang.Oder bei angezeigten Balken "Verbindungsfehler" usw.
    hab mit mehreren Sim_karten experimentiert ohne erfolg.Handy eingeschickt und siehe da ds neue läuft und läuft.Würde deshalb einen Defekt nicht ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!