E-plus HSDPA Friendly User Test

• bin noch auf arbeit :-) weißenfels da geht so gut wie nix :-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• ja das stimmt...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• so gohlis sieht so aus...

• ja stimmt... aber was eplus alles kann :-)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was du so alles meinst zu wissen... :flop:

Nun es wird in einem Stadtteil von Leipzig nicht 8 oder 16 HSDPA-Tester geben.... Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Nebenbei gibt es bei E-Plus in Leipzig noch UHSen?

• Sicher wird es die Masse an HSDPA Nutzer noch nicht in Leipzig geben.Die Kunden die UMTS nutzen werden aber auch von dieser Zelle mitversorgt,auch wenn diese kein HSDPA nutzen können.Leer ist diese Zelle wohl nicht. ;) Der Uniriese in Leipzig hat wohl eine UHS auf dem Dach.

• Die HSDPA Zelle wird ja auch mit Sicherheit von anderen UMTS Usern mitgenutzt von daher ist der Wert sehr gut.

EDIT: Hallenser war schneller.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!