E-plus HSDPA Friendly User Test

• so nun ist es soweit die sim-karte und der huawei stick von eplus sind da... der test kann beginnen...

der stick ist ein e176, also hsdpa bis 7,2 und hsupa bis 5,76...

hab den stick installiert und los geht es...

die mobilepartner software zeigt hsdpa an, aber das war vorher teilweise ja auch schon...

die erste geschwindigkeitstest sind aber eher durchschnittlich um es mal vorsichtig zu sagen...

download 0,42 mb/s
    upload 0,21 mb/s
    ping 334

quelle speedtest.net

umtsspeedtest.de

download 424 kbps
    upload 57 kbps

also wie gesagt, hatte mehr erwartet, ich ruf morgen mal die spezielle hotline an und frag mal nach...

ich halte euch auf dem laufenden...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• ja der stick leuchtet hellblau... und die mobilepartner software zeigt volles hsdpa...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)

• ja werd ich machen... bin samstag in gohlis und wenn ich beim fussball unterwegs bin werd ich das netbook mitnehmen und testen...

• Vllt. wurden die Nodes einfach auf HSDPA umgerüstet aber die Anbindung blieb gleich. Marketinggag HSDPA. :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Vllt. wurden die Nodes einfach auf HSDPA umgerüstet aber die Anbindung blieb gleich. Marketinggag HSDPA. :D

Das könnte durchaus möglich sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• na das wär heftig... wie gesagt ich versuch morgen dort mal anzurufen...

o2 hat auch gerade keine besseren werte

Download 0,50 mb/s
    upload 0,20 mb/s
    ping 302 ms

• ist auch ne normale sim, also nix besonderes... komisch komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!