Richtiges Business Handy?
Irgendein Blackberry!
Alternativ ein auf Windows basierendes Smartphone, zB von HTC oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtiges Business Handy?
Irgendein Blackberry!
Alternativ ein auf Windows basierendes Smartphone, zB von HTC oder so.
Hab heute das schwarze bekommen,sieht super aus.
Wirklich sehr edel.Das behalte ich jetzt.Mir hat die silberne Variante nicht so gefallen.
Grüße.
Sende doch mal bitte ein paar Fotos von dem schwarzen Arena.
Die bisher im Netz veröffentlichen Fotos geben irgendwie keinen richtigen Eindruck wieder...
Andere Frage: Hast Du das schwarze Teil jetzt ungebrandet vorliegen? Es soll ja eigentlich nur die britische t-mobile-Variante in schwarz geben.
Es ist ungebrandet und von Amazon.
So sieht´s genau aus:
wie stehts beim KM900 eigentlich mit einer SMS History? Also etwa so wie beim bei dem Apfel teil ... das man zu einem Kontakt die Komunikation anzeigen lassen kann ohne sich durch die 100 sms die man drauf hat quälen zu müssen?
Ja, geht mit gruppieren
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Es ist ungebrandet und von Amazon.
So sieht´s genau aus:
Genau die Fotos habe ich schon gesehen und das sind genau die Fotos, von denen ich meine, dass sie keinen richtigen Eindruck vermitteln.
Die Rückseite des Arena ist noch einigermaßen ausgeleuchtet aufgenommen worden, die Vorderseite ist in einem viel zu dunklem Umgebungslicht zu sehen.
Wie sieht die Vorderseite bei Sonnenlicht draußen aus? Gleicht das Titan-schwarz dann doch eher einem dunklerem silber???
Auch die vorhandenen Youtube-Videos vom schwarzen Arena wurden nur in dunklen und schlecht ausgeleuchteten Messehallen aufgenommen.
Viellleicht kannst Du ja noch mal ein Foto deines Geräts bei Tageslicht hier zeigen.
Grüße
der opera komprimiert die daten,so das man mir wenig datenvolumen auskommt,soviel ich weis.
macht das der interne browser vom arena auch ?
ZitatOriginal geschrieben von fitzi
ehrlich gesagt kann ich sowieso nicht verstehen, das manche menschen ihr handy zum surfen benutzen, sooooo nötig haben es doch nur die wenigsten, und eigentlich hat man doch immer irgendwo nen richtigen PC in der nähe, oder? Ich zB kann in der Uni ins Netz gehen, oder zu Hause. Auch auf der Arbeit sind mehrere PC´s vorhanden. Wozu brauch ich also nen Browser aufm Handy? um unterwegs noch schnell ins Forum zu gucken? Bis ich damit fertig bin, bin ich ja schon dreimal dort angekommen, wohin ich unterwegs war.......
Denn das surfen auf so einem kleinen Display macht ja nicht wirklich Spaß und geht auch nicht wirklich flüssig, oder etwa doch??
Hallo fitzi,
der Sinn von Smallscreen-Internet ist der, auf wichtige Daten zeitnah zugreifen zu können, wenn mal kein Computer verfügbar ist. Beispielsweise wenn man unterwegs ist, mitten in der Nacht vor geschlossenem Internetcafe steht und grad ne wichtige E-Mail lesen möchte, am Bahnhof steht und feststellt, daß man irgends einen Hinweis bekommt, wann der Anschlußzug tatsächlich dasteht, wenn die Infotafeln unkorrekt eingestellt sind oder gleich ganz ohne Funktion sind. Und so weiter und so fort.
Dein Einstiegsargument erinnert mich ziemlich an "wozu braucht man ein Handy, telefonieren kann ich auch zuhause vom Festnetz und ne Telefonzelle findet man auch überall".
Das Display vom Arena ist für ein Handy schon angenehm groß, da bekommt ein Browser durchaus Sinn. Wobei ich für Internet persönlich am liebsten ein möglichst großes Display möchte, mir das Arena fast schon zu klein ist.
Aber für kurze Infos aus dem Netz ist es schon ganz klasse.
Schönen Abend
SurferJS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spider50
Genau die Fotos habe ich schon gesehen und das sind genau die Fotos, von denen ich meine, dass sie keinen richtigen Eindruck vermitteln.
Die Rückseite des Arena ist noch einigermaßen ausgeleuchtet aufgenommen worden, die Vorderseite ist in einem viel zu dunklem Umgebungslicht zu sehen.
Wie sieht die Vorderseite bei Sonnenlicht draußen aus? Gleicht das Titan-schwarz dann doch eher einem dunklerem silber???
Auch die vorhandenen Youtube-Videos vom schwarzen Arena wurden nur in dunklen und schlecht ausgeleuchteten Messehallen aufgenommen.
Viellleicht kannst Du ja noch mal ein Foto deines Geräts bei Tageslicht hier zeigen.
Grüße
Hab gerade durch zufall ein youtube video mit dem schwarzen gerät gefunden, da sieht mans eigentlich recht gut...
http://www.youtube.com/watch?v=lfQNnDIN3W8
lg, funky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!