ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Firmwareupdates:
    DAS ist leider nicht die Stärke von LG ;)

Das ist richtig! Meine Freundin hat das Venus (KF600) seit einem Jahr und bislang noch kein einziges Firmwareupdate. Bislang war es so, das man für ein Firmwareupdate zu einem LG Servicepartner gehen musste.

Eine Pressesprecherin von LG hat bereits vor einem Jahr angekündigt, das LG seine Firmwarepolitik verbessen werde.

Seit dem wurde die Internetseite eröffnet, über die für die neueren Modelle Firmwareupdates verfügbar sind.

Also warum sollte LG diese Internetseite eröffnen, ein Updatetool programmieren, einen Updateserver einrichten wenn sie so weiter machen wollten wie früher?

Macht ja keinen Sinn - deswegen wird auf jeden Fall ein Firmwareupdate kommen. Aber bei so vielen Fehlern braucht das halt seine Weile.

Ich denke so 2 Monate wird es schon noch dauern......

• So, da ich hier per PM persönlich angegriffen wurde schreibe ich hier erst wieder wenn ich das Arena habe und auch wirklich was zum Thema zu schreiben habe!

Danke iPhone und Danke Apple! Und auch Danke LG! Und wenn hier einige eine gewisse Ironie und angebrachte Kritik an ihren Post´s nicht verstehen können, kann ich auch nichts dafür. DANKE! :mad:

MfG ALEX

• mariafrombork nur zur info hatte 4 stück davon

du fühlst dich echt angesprochen aber wie gesagt ist meine meinung zum LG so wie du deine meinung zum iphone hast
    multimedia etc... brauchst nicht
    speicher auch nicht
    nur internet cool da sollte iphone 4g nichts verändern für dich
    iphones gabs mal für 350 € umgerechnet in der schweiz die 16 GB version so wie bei uns mit einer xtrakarte also nichts bessonderes in meinen augen sry

http://www.youtube.com/watch?v=ZQWVmdHIvEg

mein video für leude die nichts glauben
    sowas regt auf wenn man nichtmal vergleichen darf sry....
    das video wurde gemacht um ein bischen zu provozieren nicht um etwas zu vergleichen oder sowas spezial für ungläubige

• So, nun hab ich meins auch und nach fünf Stunden noch kein Absturz.
    Alles läuft flüssig das Vodafone Branding ist bis auf Einschalt- und Auschaltanimation, in den Verküpfungen mit Vodafone Navigator, Vodafone live und Vodafon Music nicht bemerkbar.
    Als Hardware Branding ist auf der oberen Rückseite ein kleiner Vodafone Schriftzug.

Vodafone liefert auch eine 8GB micro SDHC + Adapter dazu. Ist das bei den anderen Versionen auch so?

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96 ....

Vodafone liefert auch eine 8GB micro SDHC + Adapter dazu. Ist das bei den anderen Versionen auch so?

MfG ALEX

Afaik legt wohl nur VF eine 8GB microSD mit dazu, der Rest "vertraut" auf den eingebauten Speicher.

• da stellt sich doch wohl nicht mehr die frage, welche optik geiler ist, oder? :D

My Handys 2007: N70 - N95 -E90 - IPhone - E51 - N95 8GB - E90
    ...
    2009: LG Arena

• Bei meinem Arena wird nicht angezeigt in welchem Netz ich unterwegs bin (2G 3G bzw Edge)

Bug oder Feature ?

• Kann man Fotos echt nicht vergrössern???? :confused:

Auch nicht wenn man das Arena dreht?

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!