@
dmeenzer
Hi,
da du das Handy aufgrund der von dir genannten Probleme nicht kaufen willst ( bzw. noch warten willst ), solltest du uns den Unterschied schon erlaeutern , der dich abhaelt ..
Grusse und dicke Eier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@
dmeenzer
Hi,
da du das Handy aufgrund der von dir genannten Probleme nicht kaufen willst ( bzw. noch warten willst ), solltest du uns den Unterschied schon erlaeutern , der dich abhaelt ..
Grusse und dicke Eier
Hi
Der Akku des LG,s ist der gleiche wie beim LG 990 viewty
Persönlich war ich mit dem viewty was Akkulaufzeit angeht zufrieden
Das KM 900 hält genau so lange.
Habe auf ebay einen etwas stärkeren Akku für das KM 900 bestellt mal schauen wie der sich macht aber vorsicht die Akkus vom viewty passen zwar ins LG KM900 sind aber manchmal dicker.....wenn man zuviel leistung will................
Akkulaufzeit mit dem LG KM900 original Akku
Höre fast jeden Tag MP3 auf der Arbeit also 1,5 bis max 2 Tage ohne zu laden ist kein prob bei multimedia zb filme geht er schneller in die Knie da schafft er nichtmal ein Tag.
OK ich muss zugeben das ich den Akku nie voll leer hatte und mal richtig aufgeladen habe müsste das mal testen.
Aber wer mit dem Akku vom Iphone 3 G zufrieden war ist mit dem LG KM900 gut bedient.
Bald werden die Akku,s für KM900 zu haben sein und dann siehts anders aus
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Hmm... ist da nen rießen unterschied zwischen divx und mp4?
Einfach nen film auf mp4 mit der auflösung kodieren und fertig.
Oder ist an dem divx etwas besonderes???
Die Qualität mit H.264 ist absolut spitze. Ich denke nicht, dass divX besser ist, evt. verbraucht DivX weniger Speicher, mehr aber auch nicht.
Ich war am Fr. mit paar Leuten unterwegs und hab ein paar Videos aufgenommen.
Beim 5800 war das Rauschen extrem, bei den N95 8GB war die Qualität auch nicht berauschend, aber das Arena macht mit "Nachtmodus" wirklich gute Videos und die TonQualität ist absolut spitze.
Das Display hätte 3,2" haben sollen bei der gleichen Größe, dann wäre es zum Filme schaun und Browsen perfekt gewessen.
Akku
Der Akku hält bei mir genau zwischen 2 und 3 Tagen und das KM900 liegt nicht nur herum, sondern wird jeden Tag missbraucht, zum telefonieren, SMS schreiben, Musik hören über LS/KH, W-Lan, BT etc.
DIe Akkulaufzeit ist für so ein hochauflösendes Display wirklich ok, hätte aber auch länger sein können.
ABER, man muss sich keine Gedanken machen, dass der Akku innerhalb des Tages schon leer wird... wenn man 3-4 Stunden telefoniert, dann sicherlich.
MfG
Hmm... ist da nen rießen unterschied zwischen divx und mp4?
Einfach nen film auf mp4 mit der auflösung kodieren und fertig.
Oder ist an dem divx etwas besonderes???
Nein - darum geht es auch (mir zumindst) nicht.
es ist halt so, dass wenn man sich einen Film (z.B. bei UseNext) herunnter läd, so wird dieser meistend in AVI-Format sein. Unter AVI können sich die verschiedensten Codecs verbergen. Ich wollte (und so suggeriert es die Werbung und die technischen Daten des KM900) diese Filme einfach aufs Handy packen und anschauen.
Aber derzeit müsste ich jedne Film nochmals auf meinem PC in ein KM900-taugliches Format umwandeln und das ist seht Zeitintensiv. Aber wenn ich immer erst umwandeln muss, hätte ich (was Video betrifft) auch jedes andere handy mit grußem Display nehemen können.
Das ist auch das, worums mir geht, auf mein Cowon S9 kann ich so gut wie jeden Film draufschieben, ohne diesen konvertieren zu müssen.
Ich hatte mir erst vor kurzem das Nokia 5800 gekauft, das hat mich aber nach kurzer Zeit genervt, Akku bei Film kucken, ruck zuck leer, dann hab ich was auf den Stick kopiert, am nächsten Tag konnte ich die Datei nicht mehr nutzen.
Mir gehts einfach nur darum, dass wenn ich mir das Arena kauf, will ichs auch ne Weile behalten und nicht wieder unzufrieden verkaufen
Laut Hersteller solls ja DIVX abspielen können, wenns das noch nicht bzw. nur eingeschränkt kann, bin ich halt vorsichtig .
Angenommen ich würde es mir kaufen und ich will nen Film umkonvertieren, müsste ich als Container-Format mp4 und als Video-Codec H.264/AVC nehmen, richtig?
gr dmz
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl Wenn es jetzt noch einen akzeptablen Kalender/Organizer hat und sich so einfach und vollständig syncen lässt, wie die Nokias über die PC-Suite, dann werde ich es wohl auch behalten.
Kann schon jemand was zum Kalender des Arena sagen? Hat er eine Beschränkung was das Syncen von Terminen und Kontakten angeht? Ich habe schon bei vielen LGs gesehen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Kalendereinträgen, Kontakten etc. möglich ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dmeenzer
dynavox
Das ist auch das, worums mir geht, auf mein Cowon S9 kann ich so gut wie jeden Film draufschieben, ohne diesen konvertieren zu müssen.
Ich hatte mir erst vor kurzem das Nokia 5800 gekauft, das hat mich aber nach kurzer Zeit genervt, Akku bei Film kucken, ruck zuck leer, dann hab ich was auf den Stick kopiert, am nächsten Tag konnte ich die Datei nicht mehr nutzen.
Mir gehts einfach nur darum, dass wenn ich mir das Arena kauf, will ichs auch ne Weile behalten und nicht wieder unzufrieden verkaufen
Laut Hersteller solls ja DIVX abspielen können, wenns das noch nicht bzw. nur eingeschränkt kann, bin ich halt vorsichtig .
Angenommen ich würde es mir kaufen und ich will nen Film umkonvertieren, müsste ich als Container-Format mp4 und als Video-Codec H.264/AVC nehmen, richtig?
gr dmz
Geht mir genauso, möchte nicht das arena kaufen und es dann nach ner woche wieder verkaufen.
Darum rätsel ich noch innov8 oder arena.
Bei mir ist nicht das divx wichtig sondern der bassbereich im mp3 player.
ZitatBei mir ist nicht das divx wichtig sondern der bassbereich im mp3 player.
Und, wie soll der Bassbereich sein? Die Musikleistung/Klang sollte natürlich auch gut sein, wenns mit dem Nokia 5800 mithalten kann wärs super.
innov8, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht, sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen.
Yep, innov ist ein tolles gerät musste mal in die hand nehmen dann wird das herz klopfen^^, bilder sagen nichts immer im real life anschauen gehen.
Klanglich ist das arena definitiv gut allein schon wegen dolby mobile, aber hatte ja vor kurzem das 5310, obwohl es ein direcktes musik handy ist hat der bass mich so sehr enttäuscht da sind die multimedia handys viel besser.
Deswegen wollte ich wissen ob beim arena auch so ist, klanglich top aber bass???
Yep, innov ist ein tolles gerät musste mal in die hand nehmen dann wird das herz klopfen^^, bilder sagen nichts immer im real life anschauen gehen.
Klanglich ist das arena definitiv gut allein schon wegen dolby mobile, aber hatte ja vor kurzem das 5310, obwohl es ein direcktes musik handy ist hat der bass mich so sehr enttäuscht da sind die multimedia handys viel besser.
Deswegen wollte ich wissen ob beim arena auch so ist, klanglich top aber bass???
Ein Indikator für einen guten Bass sind auch die KH.
Mit einem CX300 Sennheiser, die sehr Basslastig sind, bekommt man mit sehr sehr vielen Handys einen guten Bass hin.
Mit Shure SE102 z.B. bekommt man kaum bis garkeinen Bass, da die sehr Höhenlastig sind!
Ich benutze Koss Porta Pro, deshalb kann ich da auch nicht ganz mithalten, da es ja offene KH sind.
Meiner Meinung nach sind die Koss Porta Pro im Bassbereich ziemlich gut, aber leider sind die Koss Porty Pro sehr Bass- und Höhenlastig, trotzdem finde ich die KH für diesen günstigen Preis mehr als brauchbar und sogar absolut spitze.
Mit dem Sony Ericsson HPM-77, die auch basslastig sind, habe ich ein wenig weniger Bass gehört, da ist bei einem W890i mehr Bass drin.
Es ist immer eine Frage der KH. Ein N78 über die HPM-77 klingt total schlecht, aber ein N78 über die Koss Porta Pro klingt sehr gut. Ein iPhone klingt mit den CX300 viel besser, als mit dem HPM-77.
dragon-tmd ist ein T-T´ler hier im Forum, der Testet die Handys mit verschiedenen KH, wie CX300, Koss porta Pro und noch 2 Andere und bei jedem Handy ist der beste KH unterschidlich, manchmal ist der besser, manchmal der ...
Wenn man einen Blöd Markt oder ähnlichen Blöd Markt in der Nähe hat, dann sollte man vill dort seine KH an das Gerät anschließen und ausprobieren. Meistens haben die Verkäufer nichts dagegegn, vorausgesetzt, dass die Handys auch geladen sind und eingeschaltet, da bei manchen Märkten sind die immer leer und Musik kann man auch per BT rüberspielen von seinem eignen Handy :top:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!