ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

• Hi,

kann mal jemand nachschauen, welche Farbe der Wasser-Indikator ( Akku raus, links oben auf der "Platine" ) bei euch hat ?

Gruss und Danke und frohe Ostern

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Hi,

keine Angst ;-) bei mir ist er auch rot ... ich war nur unsicher, da ich die Dinger eigentlich nur in weiss oder "schottisch" weiss rot kariert kenne, wollte ich sichergehen das alles in Ordnung ist.

Danke fuer die Info

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Clinnt

Zitat

Das wird Dir noch keiner sagen können - denn leider laufen die Filme nicht wie versprochen. AVI / MPEG / DivX / WMV laufen alle nur, wenn sie auf eine ganz bestimmte Auflösung umgerendert wurden - ist alles ein wenig für den Ar***.

Wird sich das ändern? Ist ja en Witz.

• Da ich mit meinem verpackten Gerät nicht großartig experimentieren möchte, meine Fragen noch zu dem Gerät :

1. wie sind mittlerweile eure Akkuzeiten?

2. Kann man das Würfelmenü Abschalten, und das komplette Menü Dauerhaft anzeigen lassen?

3. Gibt es eine möglichkeit den Browser einzustellen, dass die Seiten größer dargestellt werden? Mäusekino ist nicht mein Ding..

ich bin nicht zu faul, nur diese Punkte sind sehr wichtig für mich, und entscheidend, ob ich das Gerät doch noch behalten werde, ich soll es nur nicht benutzen, lt Händler

• 1. also bei mir hält er mit rumspielen, 5-10 SMS/Tag und telefonieren (ca 20 min/Tag) 2-3 Tage bis er ganz leer ist

2. weiß ich nicht...aber machs doch einfach so: öffne das Menü (das komplette) und dann tastensperre, dann hast du das menü immer offen wenn du das handy wieder entsperrst

3. schon mal mit multitouch versucht? einfach zwei finger auseinander spreizen a la iPhone

• Hi nochma,
    falls eine neue FW kommt und die Divx Filme keine Probleme mehr bereiten, wäre super wenn das dann jemand posten könnte.

Solange das Problem noch nicht gelöst ist, will ich mir das Gerät noch nicht zulegen.

Danke!!

gr dmz

• Hmm... ist da nen rießen unterschied zwischen divx und mp4?
    Einfach nen film auf mp4 mit der auflösung kodieren und fertig.
    Oder ist an dem divx etwas besonderes???

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!