ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

• "das würde mich auch brennend interessieren. kann man sich termine auf dem homescreen anzeigen lassen?"

..da hänge ich mich auch an.

• Die Akkulaufzeit ist garnicht einmal schlecht, aber auch nicht wirklich überragend.

Habe das Arena nun seit Freitag 8 Uhr in Benutzung und erst Samstag Abend gegen 21 Uhr ging dem KM900 das Licht aus.

Habe aber viel damit herumgespielt, wie W-Lan, BT, Musik gehört, aber auch ein paar Fotos und Videos gemacht.

Zu erwähnen wäre, dass ich UMTS ausgeschaltet habe, also ich habe nur GSM eingeschaltet, auserdem habe ich die Beleuchtung auf automatisch eingestellt.

MfG

• Bisher habe ich es nicht hinbekommen, die Termine eines Tages anzeigen lassen. Es gibt bei den Widgets zwar eine Kalenderanzeige, die anzeigt, dass es Termine an verschiedenen Tagen gibt, aber nicht was an welchem Tag.
    Dies funktioniert erst nach Klick, so wie ich es bisher gesehen habe.

Grüße aus Nürnberg!

• LG Arena youtube

Hallo

Habe schon öfters gelesen, dass auf gebrandeten arenas kein youtube läuft.

nikefootball
    du hast doch ein o2 Arena, geht bei dir youtube?
    bin nämlich selber bei o2 und weiß nicht ob ich es mir holen soll, oder eins ohne Branding kaufen.

Könnte vielleicht jeder der ein arena hat posten ob es bei ihm geht und welches Branding er hat?

wäre toll

Gruß

thekaba

• nikefootball4

Wie ich sehe, hast du u.a. auch das w880i (gehabt). Wie ist der Sound des km900 über Kopfhörer im Vergleich dazu? Danke; auch für den tollen Testbericht!

• Zitat

Original geschrieben von feni
      nikefootball4

Wie ich sehe, hast du u.a. auch das w880i (gehabt). Wie ist der Sound des km900 über Kopfhörer im Vergleich dazu? Danke; auch für den tollen Testbericht!

Hallo,

die Klangqualität eines W880i iszt unschlagbar. Da kommt kein KM900 und auch kein anderes Handy heran.

Mit sehr guten Kopfhörer produziert das W880i solch guten und präzisen Bässe, sowie Höhen, das macht einfach nur Spaß damit Musik zu hören.

Das KM900 ist da schon ein wenig schlechter, aber mit meinen Koss Porta Pro ist die Qualität wirklich gut. Für jemanden, der ab und zu mal beim spazieren, Fahrrad fahren oder sowas Musik hört, reicht es vollkommen aus. Für jemanden, der jeden Tag Stundelang Musik hört, ist das LG kein empfehlenswertes Gerät.

MfG

• Re: LG Arena youtube

Hallo,

LG KM900 Arena - o² Branding ---> youtube funktioniert nicht ( Fehler-Meldung )

MfG

• Hi,

das die Arenas's mit Branding diesen Fehler zeigen, koennte darauf hindeuten, das die Betreiber-FW nicht auf dem aktuellen Stand sind und wie schon bei anderen Fw's ( gebrandete Handy's von anderen Herstellern z.b. P1i von SE ) etwas in der Aktualität hinterherhinken ......

Ist nur so eine Vermutung ...

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Ich habe gerade das 5310 xm. Das kommt nicht ganz an das w880i ran, ist aber auch sehr gut, wie ich finde. Ich höre zwar nicht jeden Tag Musik, aber 2-3 mal die Woche ca. 2 Std. jeweils. Als Kopfhörer nutze ich "Sennheiser PX-100". Ich bin gespannt, wie das km900 klingt. Ich bekomme meins nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch. Ich werde mich dann nochmal dazu und zum Thema Videos äußern. Das sind die beiden Bereich, die mich neben den Grundfunktionen (Telefonieren, SMS, E-Mail) am meisten interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!