ErfahrungsBericht LG KM900 Arena
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann einer mal bitte folgende Seiten im Browser aufrufen:Telefon-Treff.de (:-)
Bmw.de (Flash)
Maniac.de (dort auf das normale Forum, Flash und auf das Classic-Forum in 3 Frames Aufteilung, für alle Handybrowser enorm schwierig zu meistern)
ebay.de (wird es als Mobil-Browser erkannt, oder stellt sich ebay normal dar?)Telefon-Treff funktioniert einwandfrei und wegen dem sehr scharfen Display bringt es sehr viel Spaß Beiträge zu lesen.
BMW zeigt er nur zu 80% an, d.h. genau in der Mitte ist ein kleines rundes blaues Lade Kreis... und das dreht sich und dreht sich, aber da kommt nichts :flop:
Maniac wird genauso angezeigt, wie auch auf dem Pc, bloß die überflüßige Fläche links und rechts wird nicht angezeigt, aber alle Links, alle Fotos, etc. werden vollständig angezeigt.
eBay wird als mobile Version dargestellt, aber mann kann auch ganz unten auf "reguläre Webseite" klicken, dann wird die PC eBay-Homepage komplett angezeigt.
MfG
EDIT: Es gibt eine Funktion "Verlauf" und eine FUnktion "Virtueller Verlauf", der anzeigt, auf welchen Seiten man war, aber auch die dazugehörigen Seiten werden abgebildet. Wirklich gut gemacht.
EDIT: Ich finde es extrem gut, dass man sogar alle Bilder/Fotos im Browser speichern kann, auf den internen Speicher. Genial und das geht sogar sehr einfach und es wird eine Donwloadliste dargestellt, wie bei Firefox. Genial :top:
-
MS Exchange und Fotolicht
Hi, laut Connect versteht sich das Arena mit Microsoft Exchange - mich würde mal interessieren, ob das wirklich geht und wenn ja wie? Außerdem wäre es cool zu wissen, was das Fotolicht bringt. Das vom Pixon ermöglicht ja ziemlich gute Bilder - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
nikefootballdann verrate mir mal kurz wie du das wort "hey" hinbekommst=)
Indem ich über der Tastatur so einen kleinen mini-Pfeil klicke und dann auf T9-Wörterbuch und dort kann ich neue Wörter hinzufügen, die dann später sofort angezeigt werden.
Echt klasse gemacht :top:
MfG
EDIT: Dort kann man sogar markieren und kopieren, wirklich nützliche Funktionen.
-
Re: MS Exchange und Fotolicht
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hi, laut Connect versteht sich das Arena mit Microsoft Exchange - mich würde mal interessieren, ob das wirklich geht und wenn ja wie? Außerdem wäre es cool zu wissen, was das Fotolicht bringt. Das vom Pixon ermöglicht ja ziemlich gute Bilder - Danke!Das mit dem "Microsoft Exchange" müsstest du mir mal per PN genauer erläutern, da ich nicht einmal weiß, was dies ist
Die LED-Leuchte des KM900 ist ein witz. Meinermeinung nach ist diese viel zu dunkel und bringt kaum was nachts.
Auserdem ist der Autofokus bei schlechten Lichtverhältnissen sehr langsam und man verwakelt schnell. Bei sehr guten Lichtverhältnisen, habe ich keinen schnelleren Autofokus bis jetzt gesehen. ( Und ich habe sehr viele Handys gehabt und ausprobiert! )
MfG
EDIT: Ich muss mich korrigieren, die LED-Leuchte ist garnicht einmal schlecht! Sie arbeitet flexibel, d.h. je nach Licht bedinungen arbeitet die Leuchte heller oder dunkler. Einen Subwoofer einem Meter entfernt unter meinen sehr dunklen Schreibtisch hat die Kamera sehr scharf, detailreich und gut hell dargestellt, nur es gibt minimales Rauschen an den Ecken.
-
Re: Re: MS Exchange und Fotolicht
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das mit dem "Microsoft Exchange" müsstest du mir mal per PN genauer erläutern, da ich nicht einmal weiß, was dies istDie LED-Leuchte des KM900 ist ein witz. Meinermeinung nach ist diese viel zu dunkel und bringt kaum was nachts.
Auserdem ist der Autofokus bei schlechten Lichtverhältnissen sehr langsam und man verwakelt schnell. Bei sehr guten Lichtverhältnisen, habe ich keinen schnelleren Autofokus bis jetzt gesehen. ( Und ich habe sehr viele Handys gehabt und ausprobiert! )
MfG
EDIT: Ich muss mich korrigieren, die LED-Leuchte ist garnicht einmal schlecht! Sie arbeitet flexibel, d.h. je nach Licht bedinungen arbeitet die Leuchte heller oder dunkler. Einen Subwoofer einem Meter entfernt unter meinen sehr dunklen Schreibtisch hat die Kamera sehr scharf, detailreich und gut hell dargestellt, nur es gibt minimales Rauschen an den Ecken.
MS Exchange: Damit kann man die Kontaktdaten über einen Exchange Server abgleichen. aber ich gehe mal davon aus, dass Connect wieder geschlampt hat. Danke für die Info mit dem Fotolicht. Dann bleibe ich wohl bei meinem Pixon :p
-
Re: Re: Re: MS Exchange und Fotolicht
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
MS Exchange: Damit kann man die Kontaktdaten über einen Exchange Server abgleichen. aber ich gehe mal davon aus, dass Connect wieder geschlampt hat. Danke für die Info mit dem Fotolicht. Dann bleibe ich wohl bei meinem Pixon :pDieses "MS Exchange" Funktion hab ich definitiv im KM900 gesehen! Aber nicht ausprobiert.
MfG
-
Wie die Jungfrau zum Kinde, so bin ich zu meinem KM900 gekommen und muss sagen, der erste Eindruck und der Testbericht haben mich angenehm überrascht.
Wenn es jetzt noch einen akzeptablen Kalender/Organizer hat und sich so einfach und vollständig syncen lässt, wie die Nokias über die PC-Suite, dann werde ich es wohl auch behalten.
Um einen TS komme ich in Zukunft wohl eh nicht mehr herum und dieser hier ist gar nicht schlecht!
Hut ab! -
das würde mich auch brennend interessieren. kann man sich termine auf dem homescreen anzeigen lassen?
-
gsm-unlimited-de:
Im anderen Thread habe ich zum Pushmail/Exchange schon was geschrieben, läuft nur unzuverlässig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!