ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

• Zitat

Original geschrieben von Clinnt .... Beim ARENA ist es noch die 1. Auslieferungsfirmware - LG kann (so Gott und LG will) das ARENA noch um etliches besser machen (Firmwareupdates) !!!

DAS ist leider nicht die Stärke von LG ;)

• Nimm Dir mal etwas Zeit und gehe in einen Laden der Apple Geräte verkauft und dann sollen die netten Menschen dort Dir mal das zusammenspiel von Apple PC´s und iPhone zeigen und dann unterhalten wir uns mal wieder. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber wenn man das mal hautnah erlebt hat dann weiß man wirklich was das iPhone kann und was andere nicht können.

Wie du an meinen Vergleich sehen kannst, stelle ich völlig andere Anforderungen an ein Handy als Du. Das mag verschieden Gründe haben, vielleicht das Alter oder der Beruf oder einfach die eigenen Vorlieben.

Aber eines ist doch immer das selbe, jeder schreibt das was er denkt was für ihn selber wichtig ist und das soll ja auch so sein. Natürlich unterliegt das iPhone rein von der technischen Seite hergesehen jeden Billighandy, aber das sind eben Dinge die ein iPhone User nicht für wichtig hält. Und das nicht weil es das iPhone nicht hat, dass wußte ja jeder Käufer im Vorfeld, sondern weil er diese Dinge nicht braucht!

User denen die Dinge eines LG oder so wichtig sind kaufen ja eben deshalb kein iPhone. Wenn ich schreibe das dass iPhone besser ist als das LG Arena dann meine ich damit das es besser meine Anforderungen erfüllt und nicht das es technisch besser ist.

Es als negativ zusehen das Apple bereits mehrere Updates gebracht hat ist natürlich Unsinn. Denn damit zeigt Apple doch nur eines das Sie weiter am iPhone arbeiten und auch das die Updates für die "älteren" Modelle nutzbar sind ist doch ein großer Vorteil. Wieviele WM Handys gibt es die offi. noch nicht einmal das zur Zeit aktuelle WM updaten können??

Und bei LG zu hoffen das es irgendwann mal mit einen Update eine bessere Software bringen wird ist eben auch nur eine Hoffnung. Vielleicht bringen Sie ein neues Modell und wer sagt das dann ein Update auf das "alte" Arena möglich ist?

Also wie gesagt das ist meine persönliche Meinung zum Vergleich LG arena VS. iPhone.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da einige Tester die Qualität der Kamera bemängeln:

Finde ich recht überzeugend, wobei Innenaufnahmen wirklich etwas "körnig" wirken.

WOW so geile Bilder macht ein iPhone? :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    WOW so geile Bilder macht ein iPhone? :D

Sowas wird noch nicht mal das I Phone 4G bieten...

• Irgendwann sagen sie dann: "Aber meines hat einen Apfel drauf! Dein LG nicht!" :D:D:D

Und immer schön den Humor behalten... :top:

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork Was soll ich damit? Ich habe eine SIM Karte die nutze ich privat und beruflich was will ich mehr?

Ich frage mich mittlerweile, was ich mit dem iphone soll:

Der Browser hakt ständig
    Da ist selbst mein N95 mit opera mini schneller
    Fotos sind ne Katastrophe
    Videos gehen gar nicht
    MMS gehen gar nicht
    und und und

Dafür gibt es tausend apps, bei denen ich mich frage, was ich damit soll!

Wofür brauche ich einen Wetter app? Wenn ich wissen will, ob es regnet gucke ich aus dem Fenster!

Genauso Börse usw.

Navi kann man auch total vergessen.

Ich habe ständig Probleme mit den MP3s. Selbst apple konnte bzw kann mir nicht helfen. Im Coverflow wird das Cover angezeigt, wenn das Stück läuft. Wenn ich nach links/rechts wische wird das Cover schwarz mit einer Notengabel.
    Alle Alben, die "Best of" heißen landen in einem Cover. Egal, ob es verschiedene Interpreten sind.

Das iphone hat Macken ohne Ende. Aber kauft es ruhig. Das Ding ist was für Prolls. Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele Leute ihr iphone auffällig gerne vorzeigen...

• Hey Du hast völlig recht alle iPhone und Apple User sind Prolls! Und da mir als Proll das Niveau hier einfach viel zu hoch ist beende ich das für mich hier mal. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!