Welche Firmware auf neuem T-Mobile IPhone?

• Mal ne Frage, hat von euch jemand in den letzten Tagen ein IPhone bei T-Mobile gekauft? Wenn ja welche Firmware war drauf?

Ich war heute im T-Punkt und der Verkäufer sagte mir das er es nicht genau weiß er aber denkt das noch 2.2 drauf wäre aber sicher war er auch nicht.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• In der Regel 2.2.1

zumindest bei den letzten Geräten die die letzten Tage ausm Laden gekommen sind..

• Ich habe hier eins von letzter Woche bzw. Produktionswoche 11. Das hat 2.2.1

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Mhm schade hätte eines sehr günstig aus einer Verlängerung bekommen, aber 2.2.1 mag keinen "Schnee" :D und T-Mobile hat hier leider kein Netz. Von daher I-Phone ohne Empfang bringt nicht viel :flop:

Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Dann lege halt etwas unter Deine Sim! ;)

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• IPhone heute bekommen leider ist wirklich 2.2.1 drauf :flop:

• HAbt ihr vllt nen link wo man sich einlesen kann, wie was wo unlocked werden kann!

Was ist wenn bei einem vertrag ein iphone von nem anderen provider mit neverlock verkauft wird? Kann man die dann einfach updaten?

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    HAbt ihr vllt nen link wo man sich einlesen kann, wie was wo unlocked werden kann!

In den TT-Regeln, die Du bei Deiner Anmeldung im Forum akzeptiert hast, steht, warum Du zu diesem Thema hier keine Informationen bekommen wirst.

Zitat

Was ist wenn bei einem vertrag ein iphone von nem anderen provider mit neverlock verkauft wird? Kann man die dann einfach updaten?

Klar. Wenn es keinen Lock hat, bekommt es auch durch ein Update keinen.

Zitat

Original geschrieben von Unschuldig
    IPhone heute bekommen leider ist wirklich 2.2.1 drauf :flop:

Hast Du allen Ernstes was anderes erwartet?

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!