HTC Touch Diamond 2 zu 0 Euro oder Ohne Vertrag 429 EUR – fonmarkt.de

• Wundert mich aber, da ihr den T&M 150 HW5 bzw. SIM only als VVL anbietet den HW10 aber nicht. Bei Neuvertrag werden alle drei angeboten.

• der logische schluss daraus wäre, das sich zwischen HW5 und H10 nicht viel tut und wir diesen deshalb nicht anbieten ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Frapu2
    Wundert mich aber, da ihr den T&M 150 HW5 bzw. SIM only als VVL anbietet den HW10 aber nicht. Bei Neuvertrag werden alle drei angeboten.

• kann ich auch kaum glauben, da bei allen anderen Anbietern zw. HW5 und HW10 um die 100€ Unterschied sind. Sind ja 120€ die man da für die Hardware in den 2 Jahren mehr zahlt. Naja egal, such ich weiter nach nem passenden Angebot.

• Hallo,

wenn ich zwei Diamond2 haben möchte, sprich für mich und für meine Frau, wie soll ich dann die Bestellung ausführen, um beide Geräte für 0,- Euro mit Vertrag zu bekommen? Für jeden extra bestellen oder einfach bei der Bestellung 2 SuperFlat mit Gerät und 2 Superflat only SIM angeben und trotzdem beide Geräte für 0,- Euro statt der im Warenkorb angezeigten 330,- Euro zu bekommen.

Gruß, joshi_der_erste.

• kann man bei Debitel Vario XS im o2 Netz 9,95 EUR / Monat statt Handy eine Auszahlung bekommen? wenn ja, wie viel?

• Moin

Leider nicht möglich!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von messire
    kann man bei Debitel Vario XS im o2 Netz 9,95 EUR / Monat statt Handy eine Auszahlung bekommen? wenn ja, wie viel?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!