HTC Touch Diamond 2 II im Vorverkauf, mit oder ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    keines von beidem, war nicht auf den Tarif bezogen. Wartet einfach mal ab :)

Ey du kannst auch nicht für Dich behalten. Das ist doch alles Top Secret ;)

Aber irgendwo muss der Laden ein Leck haben, sonst wüssten wir beide wohl nichts.

• hmm? hast du schon wieder bewusstseinsverändernte Drogen geschluckt? Ich hab doch gesagt du sollst das lassen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

hmm? hast du schon wieder bewusstseinsverändernte Drogen geschluckt? Ich hab doch gesagt du sollst das lassen

War doch nur ne kleine Dosis...du gönnst mir auch nichts.

• OFFTOPIC

Zitat

keines von beidem, war nicht auf den Tarif bezogen. Wartet einfach mal ab :)

Laut einem Thread vom März könnte bei O2 etwas "im Busch" sein:
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=395595&pagenumber=11
    Erst wenn einer etwas GENAUES weiß, dort per PN melden :-)
    Auf Seite 1 heißt es nur ("streng geheim"):
    "...Das Einzige was bekannt ist, ist der Name des Projektes, nämlich "ONE". ..."
    und dass Anfang Mai - also nicht "erst" in 2 Monaten - Start sein soll.

• Termin durch Hersteller verschoben, Anfang Mai

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie sieht das mit der Zahlung aus... Würde ungern per Vorkasse zahlen bei einem unbestimmten Liefertermin und 14,- EUR für Nachnahme sind einfach zu happig. Ist das vielleicht auch auf Rechnung möglich? Antwort sonst gern auch per PN.

• So, morgen sind die Geräte bei mir. Aber sehr knapp....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!