HTC Touch Diamond 2 II im Vorverkauf, mit oder ohne Vertrag

• Hallo zusammen

Wie immer bei stark gefragten Geräten biete ich hiermit die Möglichkeit zur Vorbestellung für den Touch Diamond II ( 2 )

Ich denke ich habe sowohl mit, als auch ohne Vertrag, einen sehr aggressiven bzw. attraktiven Preis...

Alle Preise für die angebotenen Neuverträge bzw. Verlängerungen sind zu finden unter:

http://talkthisway.de/details/…ond+2.htm#vertragsauswahl

Das Wichtigste, der Liefertermin: Die Ware soll spätestens am 14/15. April an mich mich versendet werden. Als Liefertermin gebe ich daher Ende KW16/Anfang KW17 an. Lasst es qualmen, ich weiss ihr seit heiss :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Als TT-Preis gehe ich natürlich den Preis von fonmarkt bitte, den Preis bitte im Kommentarfeld vermerken. Danke!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Könnt ihr das Gerät auch mit dem o2 IP 100 + 100 SMS anbieten?

Ich bin mal so frei ;)

[URL=http://talkthisway.de/details/477,286/3/3,2/htc+touch+diamond+2.htm]hier klicken statt auswaehlen[/URL]

Gruss
    Wolfgang

• sicher das die Tarifdetails bei dem IP100 + 100 SMS stimmen?

Ausserhalb der Inklusivminuten
    Gespräche zu o2 0,19€/Min
    Gespräche ins dt. Festnetz 0,19€/Min
    Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze 0,19€/Min

sind das nicht 0,29?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• auch mit Daten Flat

Hallo,

kannst du das auch mit "Vodafone Connect Flat" oder vergleichbare Datentarife anbieten?

Viele Grüße

Hatho05

• Jo, der Meinung bin ich auch.

Wollte dies gerade auch anmerken, aber gerade noch gesehen, dass Du das schon gesehen hast .... :)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• danke ist geändert. Nunja, in 2 Monaten ist es eh egal :)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    danke ist geändert. Nunja, in 2 Monaten ist es eh egal :)

Kein Thema!

Wie soll man die Sache mit den 2 Monaten interpretieren?

* Gibts den Tarif dann noch?
    * Ändern sich dann die Preise? Wie siehts für Bestandskunden aus? Habe gerade den Tarif abgeschlossen ... ?

Thx für eine Anwort!

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• keines von beidem, war nicht auf den Tarif bezogen. Wartet einfach mal ab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!